Erlangen Quiz 2

Do 01.09.2005 20:00 Foto(393)

Wo stehe ich? Mal sehen ob man das wieder zu deutlich (spiegelungen) sehen kann…


Beitrag veröffentlicht

in

von

Schlagwörter:

Kommentare

4 Antworten zu „Erlangen Quiz 2“

  1. Avatar von Kathrin
    Kathrin

    da in der ecke gegenüber vom intersport … beim eckerle da… vl vorm hörgerätegeschäft

  2. Avatar von Sebbi

    Verdammt bist du gut! Du gehst wohl öfter bei der Dame vorbei ;-)

  3. Avatar von Cappellmeister

    Hast du ne Seh- oder ne Hörhilfe?!

  4. Avatar von Kathrin
    Kathrin

    nö geht da sogar sehr selten vorbei.. weiss net. war wohl ne eingebung. hab halt gedacht, is schaufenster… dann: fußgängerzone isses net weil sich autos spiegeln und vl hab ich in der spiegelung den intersport in irgendeiner art erkannt.
    verdammt, bin ich gut