One of the worst desasters to hit the USA

One of the Worst Desasters to hit the USA

Fies, ich weiß …


Beitrag veröffentlicht

in

,

von

Schlagwörter:

Kommentare

3 Antworten zu „One of the worst desasters to hit the USA“

  1. Avatar von Frank
    Frank

    Es wird Zeit für einen neuen Terroranschlag oder ne neue Naturkatastrophe, damit CNN endlich nicht mehr dauernd über Katarina berichtet.
    Vorhin haben sie doch im Ernst den Dalai Lama dazu interviewed was er und seine Leute machen um den Opfern zu helfen.
    What the fuck?

  2. Avatar von Sebbi

    Oder ein Zusammenbruch des Devisenmarktes ;-) … die Zeile mit den Börsendaten ist ja eh schon rot … dann hätte das wenigstens einen Grund!

  3. Avatar von Plasma

    Frank, ich wette spätestens jetzt stehst du auf einer ganz besonderen Liste vom BND ;)