Kategorien
In eigener Sache

1000+ Artikel

There are currently 1,026 posts and 3,538 comments, contained within 199 categories.

Ich hab die 1000 verpasst … größtes Unglück evar besides many andere Ereignisse these days …

2 Antworten auf „1000+ Artikel“

Blöde Frage, aber wie bekommt man den Feedburner in seine Feeds hinein ohne die Adressen des eigentlich WordPress-Feeds zu ändern?
Hab mir die .htaccess angeschaut aber die schaut verdammt kompliziert aus. Und wenn ichs über das „ordered list“-plugin mach, dann gibts immer einen fehler auf seiten von feedburner selbst, dass die seite einen „premature end of file“ hat. (Pubertäres Ende der Datei *g*)

Genau mit dem Plugin habe ich es aber gemacht. .htaccess muss von WordPress schreibbar sein, dann Plugin aktivieren und Einstellungen vornehmen und den zufällig erzeugten Feed an Feedburner geben. Dann in den Plugineinstellungen den „geburnten“ Feed eintragen und fertig.

Kommentare sind geschlossen.