Personality Disorder Test

Disorder | Rating
Paranoid: Low
Schizoid: Moderate
Schizotypal: High
Antisocial: Low
Borderline: Low
Histrionic: High
Narcissistic: Moderate
Avoidant: High
Dependent: High
Obsessive-Compulsive: Moderate

URL of the test
URL for more info

Wohoo! Was immer „Schizotypal“ heißen mag … theatralisch, ausweichend und abhängig bin ich also ;-)

via Mike’s Blournal


Beitrag veröffentlicht

in

von

Schlagwörter:

Kommentare

5 Antworten zu „Personality Disorder Test“

  1. Avatar von Goodspeed

    Schizotypal: exzentrisches, launenhaftes Verhalten, Denk- und
    Kommunikationsstörungen, Überempfindlichkeit gegenüber Kritik;

    Ich bin dafür „Narcissistic„. Was soviel heißt, wie „selbstgefällige Bezogenheit auf den eigenen Körper und/oder die eigene Person“. Tja, jedem das Seine.

  2. Avatar von Sebbi

    Narcissitic und Antisocial ;-) … was sind wir Blogger nur für gestörte Seelen ;-)

  3. Avatar von Goodspeed

    Dekadenz und Verfall pur… wohin wird das alles nur führen?

  4. Avatar von Frank
    Frank

    Uhmm,… ich hab zweimal very high und nur einmal low…. was sagt mir das jetzt? Bin ich noch zu retten? Habe ich etwa alle Störungen die es gibt?

    Und du bist sowohl avoidant als auch dependent, wie machst du denn das?