Kategorien
Lifeblog

Mäh

Fr 21.10.2005 00:11 Foto(483)

Im E-Werk ist schlechte Luft. Jedenfalls gehts mir gerade nur gut wenn ich frische Luft atme. Und da blogge ich nun total betrunken draußen in der Kälte. Wenn ich wieder reingehe wird mir wieder schlecht. Ich seh es kommen.

24 Antworten auf „Mäh“

„Früh nach Hause geher“, du! Ja was soll ich denn sonst draußen machen … rumhocken und atmen? Langweilig ;-) … Poken war danach aber dann doch recht lustig …

Das ging nur dir so. Mir war so schlecht am Anfang … das glaubst du nicht und dann geht die Zeit sehr langsam rum … Smile und seine Cocktails … irgendwas ist da drin, ist mir ja nicht zum ersten Mal passiert …

Man hat dir das garnicht angemerkt. Jedenfalls ich nicht. Aber ich war vielleicht mental auch nicht ganz so auf der Höhe gestern…

Genau, Andrea :-) … irgendwie sollten alle Kommentierer Herzchen bekommen … ich dachte gerade … ach lassen wir das :twisted:

@private LAN: ja ehm … F.E.A.R. und Quake4 ;-)

Kommentare sind geschlossen.