Willkommen zurück

Der berühmte Daniel Gauss (Erfinder des Internets und erster Mensch auf dem Mond) bloggt wieder. Willkommen zurück in der Bloggwelt und hoffentlich bei einem besseren Hoster, der deine Seite nicht 9 Monate lang ins Nirvana schickt :-)

Wäre es mit dem Erscheinen von WordPress 2.0 nicht mal Zeit auf eine richtige Blogsoftware umzustellen?

P.S.: Der Erfinder des WWW bloggt ebenfalls … endlich! :twisted:


Beitrag veröffentlicht

in

von

Schlagwörter:

Kommentare

4 Antworten zu „Willkommen zurück“

  1. Avatar von Daniel

    Da bin ich ja richtig gerührt, dass die Reanimation meines Blogs sogar in deinem erwähnt wird. Und das, obwohl ich (übrigens wirklich unwissentlich) exakt denselben Titel für meinen Premiere-Artikel gewählt habe…
    Allerdings ist „Erfinder des Internet“ und „Erster Mann auf dem Mond“ wohl doch ein wenig viel der Lorbeeren, oder? ;)

    P.S.: Ich mag meine eigenen Skripte. Funktionieren doch auch meistens… :)

  2. Avatar von Sebbi

    So bekommst du ein paar mehr Besucher … nicht wehren :-)

  3. Avatar von Sebbi

    Fix fix fix! … der Kommentarzähler sollte wieder gehen …

  4. Avatar von Sebbi

    Jahaa … Spam Karma war daran schuld … hier der bug fix