Frohe Weihnachten

Weihnachtsbaum

Ich wünsche euch Lesern dieses bescheidenen Blogs ein wunderschönes und besinnliches Weihnachtsfest. Möget ihr die Feiertage gut überstehen und nicht zu viele Kilos ansetzen :-)

Hey, das ist doch hier ein interaktives Medium. Also frage ich einfach mal in die Runde was ihr so machen werdet an den Feiertagen, die eigentlich keine sind, weil sie ungünstig auf ein Wochenende fallen? Familie? Freunde? Disko? Ich für meinen Teil werde zur Verwandschaft fahren und dort essen … viel essen :-)

Frohe Weihnachten!


Beitrag veröffentlicht

in

von

Schlagwörter:

Kommentare

6 Antworten zu „Frohe Weihnachten“

  1. Avatar von Goodspeed

    Euch auch schöne Weihnachten.

    Bei mir: Familie pur. Essen: auch. Menge: mehr als du Sebbi.

  2. Avatar von Albus
    Albus

    Frohe Weihnachten allesamt.
    Natürlich auch Familie und essen! Und heute Abend (nach Familie und essen heute und vor Familie und essen morgen) mit Freunden „ein wenig“ in die Stadt gehen. Natürlich sehr besinnlich!

  3. Frohe Weihnachten…

    Cappellmeister.com wünscht euch allen frohe Weihnachten und das all eure Wünsche, Träume und Hoffnungen in Erfüllung gehen.
    Cappellmeister alias Andreas Cappell wird sich die nächsten Tage bei der Familie den Bauch voll schlagen! An Heilig Abe……

  4. Avatar von Bastian

    Klar: Familie und mit der Familie viel essen.

    Aber auch „zur Ruhe kommen“, entspannen und das Jahr ausklingen lassen.

    In diesem Sinne, frohe Weihnachen!

  5. Avatar von DirtyHarry

    Euch auch natürlich nachträglich Frohe Weihnachten!!

    Bei mir: Verwandschaft. Und: Essen mehr als Sebbi und Goodspeed zusammen! :-D

  6. Avatar von Sebbi

    Das glaub ich ja mal nicht … mein Umfang hat sich mindestens verdoppelt! Mindestens!