Geschicklichkeitsspiel

maze.gif

Ein interessantes Geschicklichkeitsspiel für alle Sinne (in späteren Leveln kommt auch Sound).


Beitrag veröffentlicht

in

,

von

Kommentare

11 Antworten zu „Geschicklichkeitsspiel“

  1. Avatar von bonsay
    bonsay

    du arsc*…….

  2. Avatar von Frank
    Frank

    Ahahaaaaaaaaaaaaaaaa ist das Video geil, wenn man nur darauf wartet, dass das Kind die Wand berührt.

  3. Avatar von Stefan

    Das Spiel kannte ich schon… aber das Video ist ja suuuuuuper!! :-D

  4. Avatar von Cappellmeister

    Der arme kleine Junge tat mir richtig leid!
    Hat heute früh in der Agentur reihenweise für „Oooh, der arme Kleine“ gesorgt. Andere haben gelacht wie Sau. (Ich war dann doch eher bei der ersten Fraktion)

  5. Avatar von Kathrin
    Kathrin

    oiiiiii bin ich froh, dass ich gestern das video gesehen hab und mir dieses bild mit den kästchen bekannt vorkam!! hab dann sicherheitshalber die kommentare gelesen und die habens verraten. alter…. ich fands egtl auch erst nachm 10. mal schaun so richtig lustig. was nur noch geiler gewesen wär: der kameramann hätte nix von der aktion wissen sollen. dann hätt der sich vor dem kleinen jungen erschrocken und der wär dann wiederum vollends ausgerastet :D der arme bub hat doch nen schaden fürs leben. naja zumindest für die nächste woche.
    kennste btw schon den ausflippenden kinski?

  6. Avatar von Mjdgard

    ups, nicht alles gelesen. sorry :)

  7. Avatar von Sebbi

    Macht nix, dein Link ist schöner, größer, weiter, olympisch :-)