Kategorien
Sport

Formel 1 Qualifying

Was ist denn das für ein seltsames Qualifying? Ich schalte den Fernseher ein und plötzlich fahren alle auf einmal heraus während die Kommentatoren erklären es dürfe nur 15 Minuten gefahren werden? 15 Minuten für über 20 Autos bei Rundenzeiten von 1:35 min?

Immerhin sagen sie, dass es mehrere Runden gibt. Also noch mal 15 Minuten … wäre ja sonst auch irgendwie total unspannend sich das Qualifying anzuschauen. Seltsam …

2 Antworten auf „Formel 1 Qualifying“

Hmm … tja, Michael hat die Poleposition geholt und irgendwie find ich diesen neuen Qualifikationsmodus nicht schlecht. Drei mal hintereinander gegeneinander qualifizieren ist nun mal spannender als nur einmal am Ende einer Stunde.

Im Fernsehen rumzappen ist auch ganz ganz toll. Auf Pro7 läuft „Popp dich schlank“ während auf Sat1 Britt darüber philosophiert, ob Dicke mehr Spaß beim Sex haben … juhei!

Kommentare sind geschlossen.