Nich so spektakulär

Es war nicht sehr spektakulär (Bloggen um des Bloggens Willen) …


Beitrag veröffentlicht

in

von

Schlagwörter:

Kommentare

7 Antworten zu „Nich so spektakulär“

  1. […] (Bloggen um des Bloggens Willen: Teil 1, Teil 2) No Tags Manuel schrieb mittags am 15. März 2006 | in alles andere […]

  2. Avatar von DirtyHarry

    Ja geil. Ich hab natürlich drauf vergessen… Kannst du eine Beschreibung geben wies genau war? Ein Teil war einfach dunkler wie der Rest oder?

  3. Avatar von Sebbi

    Nun, also wirklich dunkler wurde der Mond nicht. Am unteren Rand war es ein klein wenig dunkler als oben, aber das kann auch der abnehmende Mond gewesen sein.

    Also total unspektakulär. Mal sehen wie die partielle Sonnenfinsternis wird …

  4. Avatar von Plasma

    Kommentieren um des Kommentierens Willen

    *scnr*