Korsika Tag 2

Eigentlich Tag 1 … heute sind wir mit dem Flugzeug auf einer einsamen Mittelmeerinsel abgestürzt. Das Heckteil muss irgendwo anders aufgeschlagen sein, denn auf unserer Seite des Strandes befindet sich nur ein Teil des Rumpfes mit Cockpit. Wie durch ein Wunder sind wir auf ein Lager Einheimischer getroffen, die in einer mir unbekannten Sprache auf früher gestrandete hinwiesen. „Die anderen“ sind überaus freundlich und nehmen uns in ihr Lager auf …


Beitrag veröffentlicht

in

von

Schlagwörter:

Kommentare

7 Antworten zu „Korsika Tag 2“

  1. Avatar von Stefan

    Was nun? ‚Einsame Insel‘ oder ‚Einheimische’… Beides geht doch net!

  2. Avatar von Plasma

    Kaum hat die Exposition der Geschichte begonnen, schon fallen den Lesern erste logische Fehler auf.

    Bin mal auf die Binärwertung gespannt ;-)

  3. Avatar von Frank
    Frank

    Ob da ein paar Affen drauf leben oder nicht juckt die Insel doch nicht!
    Die Insel ist einsam weil die nächste Insel weit weg ist!

  4. Avatar von Plasma

    So groß kann die Entfernung im Mare Nostrum kaum sein, dass man einen unbenannten Felsen dort als einsam bezeichnen könnte.

  5. Avatar von Albus
    Albus

    Warum ist das Flugzeug abgestürzt? Wenn es schon in zwei Teilen ist… und wie viele Opfer gab es denn? (nur mal so am Rande gefragt)

  6. Avatar von j?!

    Und warum ist das Flugzeug abgestürzt, wo man doch mit Fähre übersetzen wollte?

    Fragen über Fragen ;)