Kategorien
Urlaub

Korsika Tag 2

Eigentlich Tag 1 … heute sind wir mit dem Flugzeug auf einer einsamen Mittelmeerinsel abgestürzt. Das Heckteil muss irgendwo anders aufgeschlagen sein, denn auf unserer Seite des Strandes befindet sich nur ein Teil des Rumpfes mit Cockpit. Wie durch ein Wunder sind wir auf ein Lager Einheimischer getroffen, die in einer mir unbekannten Sprache auf früher gestrandete hinwiesen. „Die anderen“ sind überaus freundlich und nehmen uns in ihr Lager auf …

7 Antworten auf „Korsika Tag 2“

Ob da ein paar Affen drauf leben oder nicht juckt die Insel doch nicht!
Die Insel ist einsam weil die nächste Insel weit weg ist!

Warum ist das Flugzeug abgestürzt? Wenn es schon in zwei Teilen ist… und wie viele Opfer gab es denn? (nur mal so am Rande gefragt)

Kommentare sind geschlossen.