Sonntag Abend im Deutschen Fernsehen

Was ist denn das für ein Abend? Vor dem Fernseher kann man ihn kaum verbringen. Wie ich gestern schon in einer Telefonkonferenz (Teamspeak) feststellen konnte, war/ist das Programm heute wirklich mau. Der mit Abstand beste Film zur Primetime läuft auf Vox (!!!), „Hallo Mr. President“. Auf den anderen Sendern nur seltsame Filme, weil sie Angst haben mit Spy Game (auch nicht so schlecht, aber eben schon zu oft gesehen) zu konkurrieren oder warum? Bäh!


Beitrag veröffentlicht

in

von

Schlagwörter:

Kommentare

4 Antworten zu „Sonntag Abend im Deutschen Fernsehen“

  1. Avatar von Goodspeed

    Man muss auch nicht Fernsehen. Außerhalb der Matschscheibe gibt es noch eine zweite Welt.

    Wer keine Lust auf maues Fernseheprogramm hat, einfach bei mir melden, habe genug Arbeit im neuen Haus.

  2. Avatar von Kathi
    Kathi

    Jetzt hast du dich als ‚Sonntag-Abend-deprimiert-zuhause-Sitzer-und-übers-Fernseh-Programm-Meckerer‘ geoutet!

  3. Avatar von Albus
    Albus

    Wie, eine andere Welt? Internet?

  4. Avatar von Plasma

    Awat, MMORPG :-)