Premiere „geknackt“

Nun … „geknackt“ ist das falsche Wort … der Schlüssel ist bekannt geworden. Heise hat es jedenfalls getestet und es funktioniert wohl für ein paar Tage … nicht dass das mit Cardservern nicht eh schon länger ging … jetzt braucht’s nichtmal mehr das … heise nennt sie „einschlägige Webserver“, Golem „düstere Webseiten“ (mittlerweile auch auf „einschlägig“ korrigiert) … dort findet der Suchende … Stichwort „mehr für dich“ (engl.) und „Irde.to für lau“ (engl.) … was er sucht … und vielleicht höre ich auch bald mit dem „…“ auf … wie kommt es eigentlich, dass c’t Redakteure darüber bescheid wissen?

Und damit ich nicht nur so seltsamen Stuss geschrieben habe: Cute Overload ein Blog für alle einsamen Seelen, die öfter mal ein süßes Tier sehen müssen um … naja, macht glücklich :-)


Beitrag veröffentlicht

in

von

Schlagwörter:

Kommentare

7 Antworten zu „Premiere „geknackt““

  1. Avatar von Plasma

    Ach du meine Fresse. Pastellfarben und frisierte Hasen (Lagomorpha)

  2. Avatar von Harald Bommer
    Harald Bommer

    Wie schon richtig geschrieben – Premiere ist NICHT geknackt. Der Schlüssel ist nicht auslesbar. Nun überlegt mal warum gerade 14 Tage vor der WM der Key bekannt wird. Pünklich zum Eröffnungsspiel ist der Key gewechselt und es ist dicht.
    Reines PR Gehabe – und das wird wieder einige Kunden mehr geben.

    Das ist auch richtig so. Für Leistung soll man bezahlen.

  3. Avatar von Plasma

    Deiner Theorie nach ist Premiere nun schon auf Methoden Marke „Bauernfang“ angewiesen um Kunden zu gewinnen. So einem Konzern würde ich dann mein Geld aber nicht überlassen. Ein Produkt ist nur so ehrlich wie seine Werbung.

  4. Avatar von Sebbi

    Hallo Harald, das ist eine interessante Theorie. Aber es ist durchaus möglich, dass der Schlüssel nicht durch einen Mitarbeiter bekannt wurde. Sollte das Fall sein wird er bei einem Wechsel immer wieder auftauchen … aber selbst wenn nicht, die WM schaut man sich doch nicht zu Hause im Fernsehen an! Ich bitte dich! Wo bleibt denn da der Spaß?

  5. Avatar von Plasma

    Spaß? Ach woher, die GEZ will doch auch von irgendwas leben …

  6. Avatar von peg
    peg

    Hey leute blöde frage aber wieso behauptet mein kollege dass er premiere mit normalem pc guggen kann und das ohne karte wenns ned gehackt sein soll?
    mit v-plug solls ohne weiteres gehn… bzw TUT ES AUCH

  7. Avatar von Sebbi

    Laut einschlägiger Foren war Premiere die letzten Tage kurzzeitig wieder frei empfangbar. Vielleicht behauptet dein Kollege das deshalb?