TV Mosaik

300+ TV Programme

Entstanden durch ein Skript, das alle 5 Sekunden einen Screenshot in einem der 1100 Programme gemacht hat, die mein VDR auflistet. In 2/3 der Fälle blieb das Bild dunkel … den Rest seht ihr hier (als 1600-er „Wallpaperversion“ einfach auf’s Bild klicken).


Beitrag veröffentlicht

in

,

von

Schlagwörter:

Kommentare

15 Antworten zu „TV Mosaik“

  1. Avatar von Goodspeed

    Bitte einen Tick größer…

  2. Avatar von Cappellmeister

    Da sind aber einige böse Kanäle mit dabei!!!

  3. Avatar von Sebbi

    Link auf größere Version gesetzt …

    Herr Cappell: ja, nicht nur das Internet ist dreckig … auch das Nacht-/Tagesprogramm auf Astra :twisted: (aber wem sage ich das … Hotbird-gugger, du!)

  4. Avatar von KampfkazzZ
    KampfkazzZ

    Einige Screenshots sind aber mehrfach verwendet. Ich hab zwei gefunden: In der ersten Zeile Bild 2 (Digitalkamera), 13 (Frau vor orangenem Hintergrund) und 16 (Mixer[?] mit Frauenfinger drauf) finden sich in der letzten bzw. vorletzten Zeile wieder.
    Und das böse Bild Zeile 2 Nummer 7 ist ebenfalls nochmal in der letzten Zeile zu bewundern.

    Ist das Fernsehen nun schon derart von Wiederholungen überflutet oder macht das Skript was verkehrt?!

  5. Avatar von Sebbi

    Kallo KampfkazzZ (willkommen zurück?)! Sehr aufmerksam von dir … also es waren 330 Programme und Picasa hat daraus ein paar Duplikate erzeugt damit es auch schön quadratisch wird :-)

  6. Avatar von DirtyHarry

    Wer hat noch zuerst die „speziellen“ Bilder rausgesucht? :-)

    Gar nicht so schlecht deine Senderauswahl… :-D

  7. Avatar von Sebbi

    Diese speziellen Bilder sind halt auf diversen Sendern teils den ganzen Tag, aber ganz besonders in der Nacht zu sehen. Aber frag da mal lieber Eutelsatgugger …

  8. Avatar von Cappellmeister

    Du kannst es net lassen oder? :)
    Ich hab doch nur erwähnt, dass ich diese Sender kenne. Wirklich anschauen oder sich daran aufgeilen kann man doch nicht wirklich, oder?! Aber zum Italienisch lernen find ichs nicht schlecht :D

  9. Avatar von Sebbi

    Ich hätte auch gerne Eutelsat um Italienisch zu lernen, Andy. Aber momentan ist Spanisch total in :twisted:

  10. Avatar von Plasma

    Ich find französisch immer noch am g… am schönsten.

  11. Avatar von DirtyHarry

    Ich beneid euch echt um eure Sprachkenntnisse! Hoffentlich lern ich das auch noch :-D

    PS: Gestern ist mein AXE-Clicker eingetrudelt. Hab noch original 0 Clicks. Sehr schlimmm…

  12. Avatar von dumm

    was ist das ich will die geschichte von den mosaiks wieso sehe ich das nicht weer das erfunden hat und so

  13. Avatar von dumm

    was ist das ich will die geschichte von den mosaiks wieso sehe ich das nicht weer das erfunden hat und so

  14. Avatar von Sebbi

    Wer das erfunden hat? Ich habe ein Mosaik gemacht … was gibt es da zu erfinden?

  15. Avatar von Albus
    Albus

    Und? Wieviele Clicks hast du nach 4 Tagen, DirtyHarry?