Kategorien
Fernsehen Nur mal so

TV Mosaik

300+ TV Programme

Entstanden durch ein Skript, das alle 5 Sekunden einen Screenshot in einem der 1100 Programme gemacht hat, die mein VDR auflistet. In 2/3 der Fälle blieb das Bild dunkel … den Rest seht ihr hier (als 1600-er „Wallpaperversion“ einfach auf’s Bild klicken).

15 Antworten auf „TV Mosaik“

Link auf größere Version gesetzt …

Herr Cappell: ja, nicht nur das Internet ist dreckig … auch das Nacht-/Tagesprogramm auf Astra :twisted: (aber wem sage ich das … Hotbird-gugger, du!)

Einige Screenshots sind aber mehrfach verwendet. Ich hab zwei gefunden: In der ersten Zeile Bild 2 (Digitalkamera), 13 (Frau vor orangenem Hintergrund) und 16 (Mixer[?] mit Frauenfinger drauf) finden sich in der letzten bzw. vorletzten Zeile wieder.
Und das böse Bild Zeile 2 Nummer 7 ist ebenfalls nochmal in der letzten Zeile zu bewundern.

Ist das Fernsehen nun schon derart von Wiederholungen überflutet oder macht das Skript was verkehrt?!

Kallo KampfkazzZ (willkommen zurück?)! Sehr aufmerksam von dir … also es waren 330 Programme und Picasa hat daraus ein paar Duplikate erzeugt damit es auch schön quadratisch wird :-)

Diese speziellen Bilder sind halt auf diversen Sendern teils den ganzen Tag, aber ganz besonders in der Nacht zu sehen. Aber frag da mal lieber Eutelsatgugger …

Du kannst es net lassen oder? :)
Ich hab doch nur erwähnt, dass ich diese Sender kenne. Wirklich anschauen oder sich daran aufgeilen kann man doch nicht wirklich, oder?! Aber zum Italienisch lernen find ichs nicht schlecht :D

Kommentare sind geschlossen.