Kategorien
Misc

Übernahmepoker

Prognose: Microsoft kauft Ebay und die Deutsche Telekom kauft die Britische Telekom. Oops … schon fast passiert :-)

4 Antworten auf „Übernahmepoker“

Ich finds sehr geschickt!
Microsoft Live-ID mit PayPal zusammen ist doch für ein Unternehmen die Killeraplikation schlechthin! Damit könnten sie, zumindest in den USA gleich mal VISA und Amex Konkurrenz machen. Da beide eh ins Fernsehgeschäft einsteigen wollten, können sie damit über das XBox 360-Portal oder sonst was auch gleich Teleshopping anbieten.

Kündigen würd ichs deswegen nicht. Ob da jetzt Microsoft drauf steht oder MasterCard macht doch keinen Unterschied mehr. Die Sparkassen in Deutschland sind auch eine der größten Datenkraken und keiner regt sich drüber auf.

Schön an der Geschichte ist auch, dass sich Microsoft und Yahoo (als erklärte Feinde) geschäftlich wieder sehr sehr nahe kommen.

…und google will ja auch sein eigenes „PayPal“ machen, hab ich heute irgendwo gelesen (welch Referenz).

Und noch eine tolle Tagesmeldung aus der Zeitung: Die Top 26 HedgeFond Manager verdienten letztes Jahr im Schnitt 363 Millionen Dollar. Das ist doch mal ein Gehalt!

Kommentare sind geschlossen.