Kategorien
Meckerecke Sport

VIPs bei der Weltmeisterschaft

In dieser Heise-Meldung steht, dass es 350000 VIP-Tickets für die Spiele der Weltmeisterschaft gibt. Diese sollen angeblich zwischen 1300 und 180000 (!!!) Euro kosten. Aber das ist nicht der Punkt … es gibt ja nur 64 Spiele und somit sitzen nach Adam Riese 5469 VIPs bei jedem Spiel im Stadion. HALLLOOO?!?!?! Da stimmt doch was nicht …

6 Antworten auf „VIPs bei der Weltmeisterschaft“

Ich hab die Option jedesmal 100 Freunde mitzunehmen, deswegen…

Bei denen um 180000 sitzt du in der klimatisierten Galerie inklusive Playboybunnies, Whirlpool und Mörderbuffet! Wenn wer von euch mitwill, ich hab noch ein paar Plätze frei. Fürs Finale wirds allerdings schon knapp! Einfach per mail anfragen! :-D

Dieses Rechenbeispiel wundert mich nicht bei einem Verein wie der FIFA. Da hat doch jeder seinen Schwanz in irgendeinem Arsch. Was da gemauschelt wird übertrifft wahrscheinlich sogar noch die Bush-Regierung!

Uhh, jetzt war ich aber wieder böse ;-)

DirtyHarry, das Angebot nehme ich doch glatt an. Allerdings hoffe ich doch, dass man die lästigen Fans, die vor und unter einem Sitzen bitte entfernen könnte … sonst spuck ich sie mit Champus an …

Was die FIFA betrifft … ich bin gespannt ob die Stadien alle voll sein werden. Claudia Schiffer meinte ja am Wochenende sie hätte für jedes Spiel Tickets und wüsste noch nicht wo sie dann letztendlich hingeht. Wird ihr Platz dann aufgefüllt oder bleibt er leer, wenn sie nicht kommt?

Ich finde es nicht schlecht, es führt gut vor Augen wie unwichtige Menschen demnach bei der FIFA als VIPs gelten :)

Ihr müsst euch doch nur mal anschauen, was VIP Ticket bedeutet. Also ich dachte immer, dass VIP Ticket alle Tickets sind, die nicht frei verkauft werden. Sprich: Alle Karten, die McDonalds, Radiosender…. verlosen, laufen auch unter VIP Tickets. Die Chance, dass irgendwer mit Champus spuckt ist also recht gering. Die spucken eher mit Paderborner Urquell, oder wie heißt das wahnsinnig ekliche Billigbier?!

Bei mir in der Loge wirds nur besten Champus und reichlich Bier vom Fass geben. Ein paar Weizen werden natürlich auch bereit stehen.

@Sebbi: Wieviel Leute willst du mitnehmen? Nur dass ich ein wenig planen kann… Die Fans kannst du leider nicht anspucken weil: die Galerie ist ja vollverglast und klimatisiert (der (Surround) Sound kommt aus Lautsprechern – dafür kannst du auf Knopfdruck das Fangejubel aus- und einschalten).

Kommentare sind geschlossen.