Single sein

Wie Harald Schmidt gerade in seiner 100. Sendung im Ersten festgestellt hat, sind 20% der Deutschen Single. In der Tageszeitung stand etwas ähnliches … somit seid ihr Leser dieses Blogs überdurchschnittlich mit einer Singlerate von 56%.


Beitrag veröffentlicht

in

von

Schlagwörter:

Kommentare

8 Antworten zu „Single sein“

  1. Avatar von Plasma

    Tja, Computerkinder eben. Das ist sozusagen der diabolische Fluch des neuen Mediums. Man kann sich noch so viel vormachen, aber man vereinsamt trotzdem!

  2. Avatar von Andrea
    Andrea

    Ich fühl mich nicht vereinsamt!

  3. Avatar von Plasma

    Wie hast du dich gefühlt als du zehn Minuten unbeachtet unter dem Mistelzweig standest?

  4. Avatar von Sebbi

    Das war gut gekontert :-)

  5. Avatar von Plasma

    Hey, ich saß daneben und durfte mir das Gejammer anhören ;-)

  6. Avatar von Andrea
    Andrea

    Da hab ich mich missachtet gefühlt, nicht vereinsamt. Waren ja genug Leute da.

  7. Avatar von Plasma

    Und eins führt zum anderen …

  8. Avatar von Sabrina
    Sabrina

    Warum fühlst du dich dann angesprochen? Also von „Computerkind“ hätte ich mich an deiner Stelle nicht angesprochen gefühlt