Kategorien
Geeky Sport

Gleich geht’s los (Fußball WM 2006)!

Noch knapp 3 Stunden bis zur 5:1 Niederlage von Costa Rica gegen Deutschland ohne Ballack. Und ich lehne mich jetzt mal ein bisschen weit aus dem Fenster, aber nachdem wir als Gruppensieger gegen die Überraschungsmannschaft Trinidad und Tobago im Achtelfinale gewinnen und Argentinien im Viertelfinale einstampfen, werden wir Frankreich im Halbfinale fertig machen und eine Wiederholung des Finales von 2002 erleben in dem wir dieses mal gewinnen, weil Kahn nicht im Tor steht :-)

Ist diese Konstellation überhaupt möglich? Wie dem auch sei … gleich geht’s los! Ole Ole Ole!

P.S.: Ein Halbfinale (früher geht’s leider nicht) USA-Iran wäre auch spaßig, aber so was von unwahrscheinlich … schade eigentlich :-(

3 Antworten auf „Gleich geht’s los (Fußball WM 2006)!“

Kommentare sind geschlossen.