Pferdhund oder ein Hundpferd?

Riesiger Hund
Das heutige Quiz: was für eine Hunderasse ist hier abgebildet?


Beitrag veröffentlicht

in

,

von

Schlagwörter:

Kommentare

11 Antworten zu „Pferdhund oder ein Hundpferd?“

  1. Avatar von Albus
    Albus

    Ein Babylama mit Dackelblick?

  2. Avatar von Plasma

    Oder ein Flokati der beim Ölwechseln druntergelegen hat und dem jetzt wegen mutagenem 0W-40 plötzlich Füße gewachsen sind ;-)

  3. Avatar von Kathrin
    Kathrin

    irischer wolfshund oder so..

  4. Avatar von Sebbi

    Albus, ich dachte auch zunächst es wäre ein Lama. Aber der Hund hat nicht gespuckt :-)

  5. Avatar von Andrea
    Andrea

    Der Kopf ist doch viel zu klein. Sieht fast aus wie ein Photomontage…

  6. Avatar von Frank
    Frank

    Ich musste auch sofort an ein Babylama denken!
    Wahrscheinlich wollte das Kind (trotz Tarnfarben eindeutig zu erkennen wie es versucht sich im Hintergrund in das Bild einzuschmuggeln) ein Spielzeug das mitwächst!

    .. Vielleicht auch eine Mischung aus Straßenkötermischling und Ziege?
    Sowas läuft in deinem Dorf doch frei rum!

  7. Avatar von jirjen?!

    Müsste wirklich ein irischer Wolfshund sein. Aber ein kleiner ;)

  8. Avatar von Sebbi

    Tatsächlich: Link, der sieht fast genau so aus. Trotzdem irgendwie fast ein Lama :-)

  9. Avatar von Albus
    Albus

    Nur ohne Lamagesicht!
    Wääähhh, Lamagesicht.

  10. Avatar von Arian

    Juppi! Ein irischer Wolfshund. Meine Freundin hat einen und der ist unglaublich umgänglich! Insofern vielleicht lieber Pferd als Hund, jedenfalls nichts vonwegen Wolf ;-)