Kategorien
Sport

Und wir zittern mit Frankreich

Werden wir Frankreich im Achtelfinale sehen? So unwahrscheinlich ist ihr erneutes Ausscheiden nicht …

Gibt es eigentlich Menschen, die sich für das Nichtsehen eines Spieles bezahlen lassen? Die Männleins mit der Rückenaufschrift „Stuart“ scheinen welche zu sein. Muss blöd sein z.B. im Finale einer WM :-)

Immer noch 0:0 in der 36. Minute. Die Mannschaft aus Togo spielt gut, besonders ihr Torwart. Gerade erwähnte der Kommentator, dass die Fifa ein technisches System zur Erkennung ob der Ball im Tor war abgelehnt hat. Tja … eine exakte Erfassung des Spielgeschehens mit Laufwegen in Centimetern, wo der Ball getroffen wurde, wie schnell der Ball war, etc … wer will das schon? Sonst wäre das System aus dem Franken Easycreditstadion doch schon längst bei dieser WM im Einsatz, oder nicht?

Ui, die Tagesthemen kamen nicht bis zum Wetter. Wickerts Kommentar: „Übrigens, morgen soll es warm werden“ :-)

Dellinger und Netzer werden auch immer spaßiger. Kult!

Dieses fast live Bloggen ist interessant, wenn man sich die Logdatei des Webservers anschaut. Sofort nach dem erneuten Abspeichern kommen alles möglichen Dienste (Bloglines, Google, Yahoo, Technorati, usw.) her und holen sich den Feed ab. Jedes mal …

Frankreich ist weiter, jippie! Und ein seltsames Phänomen auf den Privaten. Dass im Radio oder auf den Musiksendern mal auf 2 Sendern das gleiche kommt, kann ja mal passieren. Aber bei der Pannenshow kam das gleiche Lied für Tiervideos wie auf Sat 1 für einen Sketch :-)

9 Antworten auf „Und wir zittern mit Frankreich“

Du hast ja so viel Zeit, sonst wärst du ja nicht den ganzen Abend hier… ich hab leider keine Zeit, ich muss meinen Arsch hier in Bewegung halten damit die Knete stimmt… :-D

Haha, von wegen :-) Ein Studentenleben ist schon fein manchmal…

Kommentare sind geschlossen.