Und wir zittern mit Frankreich

Werden wir Frankreich im Achtelfinale sehen? So unwahrscheinlich ist ihr erneutes Ausscheiden nicht …

Gibt es eigentlich Menschen, die sich für das Nichtsehen eines Spieles bezahlen lassen? Die Männleins mit der Rückenaufschrift „Stuart“ scheinen welche zu sein. Muss blöd sein z.B. im Finale einer WM :-)

Immer noch 0:0 in der 36. Minute. Die Mannschaft aus Togo spielt gut, besonders ihr Torwart. Gerade erwähnte der Kommentator, dass die Fifa ein technisches System zur Erkennung ob der Ball im Tor war abgelehnt hat. Tja … eine exakte Erfassung des Spielgeschehens mit Laufwegen in Centimetern, wo der Ball getroffen wurde, wie schnell der Ball war, etc … wer will das schon? Sonst wäre das System aus dem Franken Easycreditstadion doch schon längst bei dieser WM im Einsatz, oder nicht?

Ui, die Tagesthemen kamen nicht bis zum Wetter. Wickerts Kommentar: „Übrigens, morgen soll es warm werden“ :-)

Dellinger und Netzer werden auch immer spaßiger. Kult!

Dieses fast live Bloggen ist interessant, wenn man sich die Logdatei des Webservers anschaut. Sofort nach dem erneuten Abspeichern kommen alles möglichen Dienste (Bloglines, Google, Yahoo, Technorati, usw.) her und holen sich den Feed ab. Jedes mal …

Frankreich ist weiter, jippie! Und ein seltsames Phänomen auf den Privaten. Dass im Radio oder auf den Musiksendern mal auf 2 Sendern das gleiche kommt, kann ja mal passieren. Aber bei der Pannenshow kam das gleiche Lied für Tiervideos wie auf Sat 1 für einen Sketch :-)


Beitrag veröffentlicht

in

von

Schlagwörter:

Kommentare

9 Antworten zu „Und wir zittern mit Frankreich“

  1. Avatar von DirtyHarry

    Du hast ja so viel Zeit, sonst wärst du ja nicht den ganzen Abend hier… ich hab leider keine Zeit, ich muss meinen Arsch hier in Bewegung halten damit die Knete stimmt… :-D

    Haha, von wegen :-) Ein Studentenleben ist schon fein manchmal…

  2. Avatar von Sebbi

    Freitag abends um 21 Uhr? Wenn ich da meinen Arsch in Bewegung halte, dann verliere ich eher Geld :-)

  3. Avatar von DirtyHarry

    Dann gehst du die Sache aber völlig falsch an :-)

  4. Avatar von Sebbi

    Ach du bist Gogo-Tänzer? :D

  5. Avatar von DirtyHarry

    Anfangs schon immer noch… :-D

  6. Avatar von DirtyHarry

    Ah ja, ihr erkennt schon die Anspielung auf den Track von DJ Koze, oder? Ist das Lied bei euch bekannt?

  7. Avatar von Sebbi

    Nope … mir ist er nicht bekannt.

  8. Avatar von Sebbi

    Jepp, weg mit dem Spamer (Patridiot)