With great power …

… comes great responsibility. So hat es schon Spiderman gehört und so hört es auch Superman. Von letzterem gibt es nun schon den dritten Trailer. Ansehen! Könnte ein spaßiger Film werden mit Kevin Spacey als Lex Luther.

Und bevor ich es vergesse. Clerks wird auch fortgesetzt. Und es gibt schon den zweiten Trailer dazu. Wahlspruch: With no power comes no responsibility :-)


Beitrag veröffentlicht

in

,

von

Schlagwörter:

Kommentare

13 Antworten zu „With great power …“

  1. Avatar von Plasma

    Bist du eigentlich nur noch am bloggen und TV glotzen? Musst du nicht langsam mal ein bißchen lernen, um deine ganzen Prüfungen nachzuholen?

  2. Avatar von Sebbi

    Wie kommst du darauf?

  3. Avatar von Plasma

    Lass mal sehen: durchschnittlich vier Einträge pro Tag in letzter Zeit, so ziemlich jeder dreht sich um Fernsehen, Internet oder Computer. Das lässt den Verdacht zu du könntest dich eventuell nicht mit dem beschäftigen was du vor ein paar Wochen noch so großartig vorhattest.

  4. Avatar von Sebbi

    Wirklich? Zähl doch mal auf! :-) Weil ich es am Donnerstag geschafft habe insgesamt 6 Einträge zu schreiben, erhöht das nicht unbedingt den Durchschnitt der „letzten“ Tage. Was den Inhalt betrifft: darüber schreibe ich nun mal ziemlich oft … nicht nur in letzter Zeit. Ich finde nicht, dass ich meine Frequenz „frauenfeindlicher“ (no offense) Inhalte erhöht hätte.

    Ich gebe aber zu, ich lasse mich gerne zu Kommentaren hinreißen und verschwende damit viel Zeit. Habe schon darüber nachgedacht die Mailbenachrichtigung auszustellen um nicht ständig davon abgelenkt zu werden. Vielleicht meinst du ja das?

  5. Avatar von Plasma

    Also wenn ich in meinen Feedreader sehe, stehen bei dir allein in diesem Monat unter so ziemlich jedem Tag locker drei Beiträge, gerne auch mal mehr.

    Nein, ich meine nicht den Kommentarfeed.

  6. Avatar von Sebbi

    Du beschwerst dich jetzt ernsthaft darüber, dass ich relativ viel schreibe?

    Verteidigung:
    3,6,3,2,0,3,2,
    1,1,0,3,0,2,3,
    2,0,3,3,2,1,1,
    3,0,2,2,2,3,2,
    0,1,1,1,2,1,0,
    2,1,1,0,0,3,0

    Die Anzahl der Artikel pro Tag in den letzten 6 Wochen rückwärts … „ziemlich jeder“ sieht anders aus. Mag sein, dass es tendenziell mehr geworden ist … ist ja aber auch keine Kunst einen Text in eine Box einzugeben und auf Veröffentlichen zu klicken :-) Da beschäftigen mich andere Dinge z.Z. mehr … deutlich mehr!

  7. Avatar von Plasma

    Genau, nämlich Fernsehen, Internet oder Computer.

    Das ist keine Beschwerde, nur eine Anmerkung. Aber eigentlich brauchts mich ja garnicht zu interessieren womit du deine Zeit vertrödelst …

  8. Avatar von Cappellmeister

    Das sind Kommentare die die Freundschaft fördern…! Mann mann mann… wollt ihr sowas nicht im Privaten austragen?! Oder gehört der Blog auch schon dazu?

  9. Avatar von Plasma

    Was gibts denn da auszutragen?

    Du hast selber mal gesagt es macht die Spaß andere Leute zu provozieren. Nicht dass das hier meine Absicht gewesen wäre, aber Sebbi steigt natürlich gleich voll drauf ein. Was solls, in zwei Jahren wissen wir mehr.

  10. Avatar von Sebbi

    Ich will gar nichts austragen … ich „vertrödele“ meine Zeit wie es mir sinnvoll erscheint. Mit was vertrödelst du deine Zeit, Plasma?

  11. Avatar von DirtyHarry

    Ich find Fernsehen und Internet auch supa… :-D

  12. Avatar von Plasma

    Mit Essen, Schlafen, Geldverdienen, und noch ein paar anderen Sachen die dich aber nichts angehen.

  13. Avatar von Sebbi

    Ich rauch jetzt erstmal eine Friedenspfeife … rauchst du mit?