Kategorien
Sport

Elfmeterschießen

Das erste in dieser WM und es fängt so an wie meine ersten Erfahrungen mit dem offiziellen PC-Spiel zur WM. Die ersten Schüsse halten die Torwärter einfach :-)

Nachtrag: Die Schweizer haben das Schießpulver definitiv nicht erfunden :-)

3 Antworten auf „Elfmeterschießen“

Der Kommentator war ja wohl ne Vollpflaume. So wie der hat mich nicht mal der Kerner am Freitag aufgeregt. Soll der Depp doch selber da runtergehen und versuchen durch eine der Abwehrketten zu kommen!

Schlussendlich hat die Schweiz ja überhaupt nichts reingekriegt. Traurig!

Was die Schiedsrichter angeht sollte man sich mal Wiederholungen vom Italien:Australien Spiel anschauen. Weder die rote Karte noch der Elfmeter waren korrekte Entscheidungen. Bei der Schweiz und der Ukraine waren die Schiedsrichter doch in Ordnung. Kaum Karten und Fouls, einfach weiterlaufen lassen. Dieses sich fallen lassen der Spieler sollte man nicht unterstützen, wenn es niemanden stört :-)

Kommentare sind geschlossen.