Blödchen bei Raab

Paris „Blödchen“ Hilton zu Gast bei Raab.
raabparis.jpg

Ihr Beiname ist nicht ungerechtfertigt. Ob sie ihr auch Professorentitel hinterher schmeißen wie unserem Herrn Fischer?


Beitrag veröffentlicht

in

von

Kommentare

4 Antworten zu „Blödchen bei Raab“

  1. Avatar von Steffi

    …au Wetter, die ist aber ganz schön dürr…igitt

  2. Avatar von Thomas

    ja, ein Deutschlandtrikot mit Wespentailliengürtel … nein, hat irgendwie so gar nichts.

  3. Avatar von Sebbi

    Hat jemand von euch „Lost in Translation“ gesehen? Miss Hilton muss sich beim Raab genau so vorgekommen sein wie Bill Murray bei dieser japanischen Show. Absolut gaga :-)

  4. Avatar von DirtyHarry

    Konnte Lost in Translation damals rein gar nichts abgewinnen. Kann mich aber auch nicht durchringen, mir das nochmal anzuschaun. Ist ja furchtbar?!? (Off-Topic, ich weiß…)