Kategorien
Cartoon Sport

Deutschland – Argentinien 5:3

deutschland argentinien

Erste Versuche mit Andys Zeichentablette. Gesichtsbefreit ist gut und so holen wir uns langsam aber sicher tatsächlich den Titel. Ole Ole!

10 Antworten auf „Deutschland – Argentinien 5:3“

„Welche dieser Flaggen gibt es wirklich? Rufen sie jetzt an … Schauen sie genau hin… Die Uhr tickt … Der Buzzer kann jederzeit zuschlagen…“

Kennst du denn alle Flaggen?

Sebbi, korrigier mal dieses Ereignis mit Brasilien am 9. Juli. Ich hatte nämlich doch recht.

Wie meinte Bonsay gestern noch? Schönes Flugwetter haben wir gerade! Muhaha!

Steffi, natürlich kennen wir sie … mittlerweile kenne ich sie ;-)

Andrea & Philipp: jepp, hat nicht sollen sein … ich hoffe auch auf Portugal im Finale … muss einfach! :-)

das war das erste Mal, dass die von mir favorisierte Mannschaft das Spiel gewonnen hat (deutsche Spiele selbstverständlich ausgenommen)

Kommentare sind geschlossen.