Kategorien
Sport

Glückwunsch Italien

Stichwortartig …

  • Herzmeister gratuliert dem Weltmeister 2006 :-)
  • Zidanes Selbstmordattentat mit Stierkopf
  • Ein paar der Spieler ab morgen vielleicht Oberliga?
  • Der Kaiser lobt das Kaiserwetter
  • Die perfekte Weltmeisterschaft, wie soll Südafrika das packen?
  • Analogiker in der Nachbarschaft jubeln im Schnitt 2 Sekunden früher als Digitale
  • Haare ab für den Typ, der schon im Halbfinale ulkig aussah
  • Auch die Italiener gewinnen nach Rechenformel (alle 12 Jahre)

Gratulation! Und keiner von euch hat auch nur annährend richtig getippt in meiner Umfrage zur WM. Leider ist weder Brasilien (12%) noch Deutschland (65%) Weltmeister geworden. Nächste Frage: Pepsi oder Coke? :-)

P.S.: Es war schon wirklich eine großartige Party und das Wetter in den letzten vier Wochen war nicht ganz unschuldig daran! Weiter so!

8 Antworten auf „Glückwunsch Italien“

Italien war vor 12 Jahren nicht Weltmeister.
Und natürlich findet man IMMER Formeln um jedwedes Ereigniss vorherzusagen.

Franks subtile Art mit einem Gegenbeispiel die vermeindliche Falschheit meiner Aussage zu belegen. Ich habe aber nicht geschrieben, dass sie nach einer Rechenformel Weltmeister geworden sind ;-)

Kommentare sind geschlossen.