Kategorien
In eigener Sache Urlaub

Da sind wir wieder (zurück aus Spanien)

Zumindest teilweise. Zwei Wochen Spanien von seiner angenehmsten Seite … aber später mehr davon. Muss erstmal den Informationsoverkill aus meinem Computer verarbeiten ;-)

6 Antworten auf „Da sind wir wieder (zurück aus Spanien)“

Mike, in Deutschland regnet es überhaupt nicht. Es ist blauer Himmel und angenehm warm (für einen September in Deutschland *g*). Bloggen im Urlaub? Oder aus anderen Gründen in Alicante?

Jirjen, ja ;-) … das und die Blogs zumindest teilweise nachlesen, entdecken, dass SpOn ein neues Layout hat, Briefe, etc … und dieser komische Hustle the Sluff Schlüssel in der Post …

Für mich und meine Freundin ein gemeinsamer Urlaub bis zum 19. September und danach wird meine Freundin ab dem 23. September ihr Auslandssemester hier in Alicante beginnen…

Und ja, bloggen im Urlaub, weil wir WLAN haben und auch sowas wie „Web Junkies“ sind ;)

Kommentare sind geschlossen.