Da sind wir wieder (zurück aus Spanien)

Zumindest teilweise. Zwei Wochen Spanien von seiner angenehmsten Seite … aber später mehr davon. Muss erstmal den Informationsoverkill aus meinem Computer verarbeiten ;-)


Beitrag veröffentlicht

in

,

von

Schlagwörter:

Kommentare

6 Antworten zu „Da sind wir wieder (zurück aus Spanien)“

  1. Avatar von Mike Schnoor

    Willkommen zurück! Für mich geht es am 19. wieder gen Heimat… hier in Alicante ist es so schön sonnig mit 30-35 Grad im Schatten, und in Deutschland regnet es Bindfäden! :(

  2. Avatar von jirjen?!

    „Informationsoverkill“? Du meinst, den Spam aussortieren? ;)

  3. Avatar von Sebbi

    Mike, in Deutschland regnet es überhaupt nicht. Es ist blauer Himmel und angenehm warm (für einen September in Deutschland *g*). Bloggen im Urlaub? Oder aus anderen Gründen in Alicante?

    Jirjen, ja ;-) … das und die Blogs zumindest teilweise nachlesen, entdecken, dass SpOn ein neues Layout hat, Briefe, etc … und dieser komische Hustle the Sluff Schlüssel in der Post …

  4. Avatar von Mike Schnoor

    Für mich und meine Freundin ein gemeinsamer Urlaub bis zum 19. September und danach wird meine Freundin ab dem 23. September ihr Auslandssemester hier in Alicante beginnen…

    Und ja, bloggen im Urlaub, weil wir WLAN haben und auch sowas wie „Web Junkies“ sind ;)

  5. Avatar von jirjen?!

    In Alicante oder Valencia könnte ichs mir jetzt auch gut gehen lassen…

  6. Avatar von Mike Schnoor

    Zur Zeit ist es auch wieder schweinisch heiß… wir werden wohl bald zum Castillo auf den Berg wandern, ein wenig Kultur erleben, und dann am Strand rumlungern ;)