Kategorien
Geeky Web 2.0

Morgen früh geht’s los

2006-09-24 213713

Um 8:30 Uhr beginnt der Chance Web 2.0 Kongress in Köln. Ich bin gespannt wie’s wird. Was ihr hier erwarten könnt? Eine halb Live-Verfolgung der Vorträge. Wahrscheinlich werdet ihr gleiches oder ähnliches bei folgenden Blogs lesen können:

Nun denn (mehr Blogadressen finde ich gerade nicht) … auf zu einem interessanten Tag!

[tags]Chance 2.0, Kongress, Koeln, Livebloggen[/tags]

3 Antworten auf „Morgen früh geht’s los“

[…] Es ist ziemlich anstrengend so andauernd mitzuschreiben. Ist ja nicht so als ob ich das jemals schon gemacht hätte. Es funktioniert überraschend gut, aber ich kann irgendwie nicht auf die ganzen andere Blogs hier verlinken. Entweder passt es nicht oder die Artikel rauschen nur so vorbei. Wie auch immer, ich sitze zwischen Fabian (www.themenrelevant.de), der uns im ersten Abschnitt mit UMTS versorgt hat, und Andreas (www.cappellmeister.com). Mittlerweile haben wir eine Bodenklappe geöffnet und einen Accesspoint an einen der Ports angeschlossen und es funktioniert unglaublicherweise. Danke NH Hotels! Hinter mir sitzen sehr viele andere Blogger nicht ganz eindeutig zuordbar (ich brauch wirklich mal eine Brille). Aber schaut euch einfach den ersten Artikel zu dem Thema an. Dort sollten alle Blogs verlinkt sein, die ihr Herrchen hierher gesendet haben. Falls ich wen vergessen habe, bitte melden! […]

Kommentare sind geschlossen.