Niemanden interessiert es?

Scheint keinen zu interessieren was ich so schreibe. War auch nicht besonders spannend. Notebooktest, Web 2.0 Kongress, neue Werbung … bla bla bla. Heute war ich wieder mal Bogenschießen und man konnte noch draußen schießen, herrlich! Und gleich geht’s wieder weiter in die Stadt. Ganz ungeeky, obwohl ich doch seit gestern mal einen Slogan auf diesem Blog habe. Nicht mehr „Das Blog ohne Slogan … verdammt!“, sondern „Über das Leben eines Geeks ;-)“. Und irgendwie passen mir wieder mal ein paar Sachen nicht. Zeit für kleine Veränderungen zum Monatswechsel.

Bald zieht das Blog auch noch auf einen neuen Server um und dafür muss auch noch einiges getan werden … und mein eigenes kleines Projekt. Es wird geekig, aber hoffentlich persönlich genug, damit meine Stammleserschaft hier nicht vollkommen verstummt ;-)


Beitrag veröffentlicht

in

,

von

Schlagwörter:

Kommentare

7 Antworten zu „Niemanden interessiert es?“

  1. Avatar von Rolf

    doch,
    ist schon ganz interessant :-)
    aber die Blogs werden doch langsam Opfer ihres Erfolgs.
    Die Anzahl der Blogs wächst, das Potential an Lesern weniger

  2. Avatar von DirtyHarry

    Ziemliche Masse an Stories die du gepostet hast… und das ich gerade so gut wie keine Zeit für irgendwas habe, hilft da auch nicht gerade dabei.

    Ich hatte beim Überfliegen deiner Einträge allerdings den Eindruck dass du nicht mehr über die Geschichten die dein Leben schreibt berichtest sondern schon fast ins Kommerzielle abgleitest. Das wär schade!

  3. Avatar von Sebbi

    Fällt schwer, mein Leben schreibt momentan nur eine sehr langweilige Geschichte … mit Ausnahme von Heute … später mehr :)

  4. Avatar von bugsierer

    was soll das gejammere? weiterbloggen!

  5. Avatar von Sebbi

    Hehe, ist ja ok :-) Jeder Blogger hat alle X Wochen mal so ne kleine Sinnfrage … denn schließlich sind Kommentare ja unser Leben ;-)

  6. Avatar von Ansgar Wollnik

    Neuer Server? Warum ist der Umzug nötig und wohin ziehst du? Virtueller dedizierter Server?

  7. Avatar von Sebbi

    Hallo Ansgar,

    das Blog läuft momentan auf einem über 2 Jahre alten Rootserver und man weiß bei so alten Computern nie wann sie mal plötzlich versagen. Also alles neu im Herbst :-) Neuer Rootserver und ganz und gar nicht virtuell.