Kategorien
Geeky In eigener Sache

Niemanden interessiert es?

Scheint keinen zu interessieren was ich so schreibe. War auch nicht besonders spannend. Notebooktest, Web 2.0 Kongress, neue Werbung … bla bla bla. Heute war ich wieder mal Bogenschießen und man konnte noch draußen schießen, herrlich! Und gleich geht’s wieder weiter in die Stadt. Ganz ungeeky, obwohl ich doch seit gestern mal einen Slogan auf diesem Blog habe. Nicht mehr „Das Blog ohne Slogan … verdammt!“, sondern „Über das Leben eines Geeks ;-)“. Und irgendwie passen mir wieder mal ein paar Sachen nicht. Zeit für kleine Veränderungen zum Monatswechsel.

Bald zieht das Blog auch noch auf einen neuen Server um und dafür muss auch noch einiges getan werden … und mein eigenes kleines Projekt. Es wird geekig, aber hoffentlich persönlich genug, damit meine Stammleserschaft hier nicht vollkommen verstummt ;-)

7 Antworten auf „Niemanden interessiert es?“

Ziemliche Masse an Stories die du gepostet hast… und das ich gerade so gut wie keine Zeit für irgendwas habe, hilft da auch nicht gerade dabei.

Ich hatte beim Überfliegen deiner Einträge allerdings den Eindruck dass du nicht mehr über die Geschichten die dein Leben schreibt berichtest sondern schon fast ins Kommerzielle abgleitest. Das wär schade!

Hallo Ansgar,

das Blog läuft momentan auf einem über 2 Jahre alten Rootserver und man weiß bei so alten Computern nie wann sie mal plötzlich versagen. Also alles neu im Herbst :-) Neuer Rootserver und ganz und gar nicht virtuell.

Kommentare sind geschlossen.