Was am Wochenende geschah

Wikipediabild
Bild von Wikipedia

  • Am Samstag war es windig, aber regnerisch und gestern und heute ist es windstill aber sonnig, wann beginnt endlich passendes Drachensteigwetter?
  • Bei Singstar gewonnen und verloren
  • Immergut gerockt im E-Werk (und Billy Talent entdeckt)
  • Cocktails getrunken und Frank „verabschiedet“ (wo bleibt dein Praktikantenblog? ;-))
  • Deutschland: Ein Sommermärchen gesehen. Interessante Einblicke hinter die Kulissen … manche Vorurteile über Fußballer werden definitiv bestätigt
  • Schuhmacher hat eine große Chance auf einen erneuten Weltmeistertitel vertan
  • Nordkorea hat scheinbar erfolgreich eine Atombombe getestet (Daten beim SZGRF?). Was wär das für ein Spaß so ein Atomkrieg in Südasien, all das Wirtschaftspotenzial auf einmal vernichtet. Seltsam, dass China da nicht besser aufpasst …
  • Der Lottojackpot von 37 Millionen Euro ist geknackt worden. Nicht von mir, denn ich habe bei meinem Schein auf „nochmal spielen“ geklickt und so spielt er natürlich für diesen Mittwoch und nicht letzten Samstag … mal abgesehen davon, dass ich die Zahlen eh nicht getippt hatte. Also doch Glück gehabt. Ich wär ausgerastet, wenn eines meiner Kästchen gewonnen hätte
  • Dies ist der 1500. Beitrag/Artikel/Posting auf diesem Blog. Ein großes Ereignis. Eigentlich wollte ich es mit tollen Graphen und Statistiken aufwerten, aber ich komme nicht dazu. Anyway … 1500 Artikel zum größten Teil seit April 2004 (sehr wenig zwischen 2001 und 2004), das sind ungefähr 2 Artikel pro Tag. Ich versuche diese Pace zu halten ;-)

Puh … 9 Artikel in einem. Viel Zeit gespart ;-)


Beitrag veröffentlicht

in

von

Schlagwörter:

Kommentare

35 Antworten zu „Was am Wochenende geschah“

  1. Avatar von jirjen?!

    Mein 1000. Eintrag seit WordPress ist an mir irgendwie auch vorbeigegangen…

  2. Avatar von Ratilius

    wow,
    soviel info in einem einzigen Post kann man fast nicht in einem Kommentar bewältigen…

    Deutschland ein Sommermärchen fand ich stark, insbesondere der Film in Hinterkopf der zum Film auf der Leinwand abgelaufen ist (spiel x habe ich mit y in z gesehen etc)
    Das die Leute besser Fußballspielen als Reden hätte mich nicht überraschen dürfen :-)

  3. Avatar von Steffi

    Yeeha, der Freitag hat richtig gerockt!!! Wenn man jetzt noch SoaD und Billy Talent bei SingStar singen könnte und IGR öfters als 1ma im Monat wär, wär ich glücklich bis ans lebensende…lol….obwohl so ne Lottomillion doch auch net schlecht wär… :D

  4. Avatar von Plasma

    Warum lese/höre ich immer bloß von diesen zwei Sachen? Man könnte meinen das Leben besteht bloß aus Singstar und System of a Down!

  5. Avatar von flo
    flo

    Schuhmacher… :-) das Wochenende war hart, okay ;-)

  6. Avatar von Sebbi

    Der macht halt Schuhe, demnächst :twisted:

  7. Avatar von jirjen?!

    Singstar und System of a Down UND Immergut Rocken (und anderen E-Werk Veranstaltungen), Herr Plasma! ;)

    Vom Rosa Freitag schreibt wieder keiner was, dabei macht das auch Gaudi.

  8. Avatar von Steffi

    …tja, es sind die kleinen Dinge im Leben, die glücklich machen…vor allem muss die Aufzählung korrekterweise heißen: System of a Down + SingStar + Immergut Rocken + (Achtung neu) Billy Talent… ;)

  9. Avatar von Plasma

    Letztendlich läuft es raus auf: schreien und saufen. Und ich dachte immer die Welt hat mehr zu bieten …

  10. Avatar von Sebbi

    Wie zum Beispiel total nervige Nachbarn, Fahrradfahrer und Baustellenarbeiter? ;-)

    Warum kommst du eigentlich nicht mehr mit zu IGR. War doch lustig damals, oder nicht?

  11. Avatar von Steffi

    …vielleicht ist es ihm zu laut? Oder zu wenige Spießer am Start…

  12. Avatar von Plasma

    Zisch … daneben!

    Eigentlich war es da schon meistens lustig, und zu laut ganz bestimmt nicht. Da bin ich andere Sachen gewöhnt. Aber es kam ständig die gleiche Musik, die gleichen Lieder, die gleiche Reihenfolge, das wurde irgendwann langweilig.

  13. Avatar von Steffi

    …ach der Kenner… :) Du warst nur 2x dort und kennst die Playlist des DJs? Respekt…vielleicht weißt du dann das Lied, dass mir noch fehlt in der Sammlung…

  14. Avatar von Plasma

    Naa, etwas öfter wars schon. Wenn dir was in deiner Sammlung fehlt, warum fragst du den Kerl nicht einfach mal? Zu schüchtern?

  15. Avatar von Sebbi

    *Popcorn schnapp und Logenplatz einnehm*

  16. Avatar von Plasma

    Wartest du auf ne Schlammschlacht oder sowas?

  17. Avatar von Sebbi

    Eine solche wäre nur zwischen zwei Frauen interessant :D

  18. Avatar von Frank
    Frank

    Du wärst zwar nicht mein Erstbesetzung für ein Schlammcatchen mit der Steffi aber ich schau trotzdem gerne zu! :-)

  19. Avatar von Steffi

    …naja nicht zu schüchtern, aber bei den guten Liedern sind der Sebbi und ich immer mitten im Moshpit…oder machen grad Pause…(und manchmal bin ich einfach auch zu besoffen dazu…).
    Wie oft wars denn dann???
    @Sebbi und Frank: für Schlammschlacht ist es schon zu kalt draußen…gerne aber lass ich mich auf ein Wettsaufen ein oder eine SingStar Battle (da war es schon wieder, das böse Wort)

  20. Avatar von Plasma

    Ich hab nicht mitgezählt, weil das wär ja spießig.

  21. Avatar von Steffi

    …oooch menno….

  22. Avatar von Steffi

    ich sag, es waren nur 2 Mal…

  23. Avatar von Plasma

    Ist es denn nicht eigentlich ziemlich egal wie oft ich da war?

  24. Avatar von Plasma

    Um nicht zu sagen: wurstegal !

  25. Avatar von Kathi
    Kathi

    Also jetzt interessierts mich auch!

    Wie oft war Plasma bei IGR???

    @Sebbi, Steffi etc.: Ich will unbedingt beim nächsten SingStar Battle dabei sein!! Bitte, bitte!

  26. Avatar von Plasma

    Seiner Meinung nach oft genug um nicht mehr hingehen zu müssen. Seiner Meinung nach reicht das als Begründung für neugierige Stilnasen vollkommen aus. Einsprüche sind mit dreifachem Durchschlag an den Betreiber dieses Weblogs zu richten, und werden ohnehin ignoriert.

  27. Avatar von Sebbi

    Redest du jetzt von dir selbst in 3. Person? :-)

  28. Avatar von Plasma

    Nachdem Kathi mich in der dritten Person angesprochen hat, warum nicht? Und können wir dann mal wieder über was anderes reden als meine Freizeitgewohnheiten?

  29. Avatar von Steffi

    @Kathi: klar, gerne…aber nur, wenn du dann auch dem Plasma damit auf die Nerven gehst, wie toll es war… ;)
    (jetzt hab ich auch das neue SingStar am Start mit „Total Eclipse of the Heart“, „I will survive“ und „Its raining men“…das muss gefeiert werden!)

  30. Avatar von Sebbi

    Ach herje, das sind ja die richtigen Lieder für alle Männleins auf dieser Welt … auf der DVD sind ja nur Frauenlieder drauf … waaaah!

  31. Avatar von Sebbi

    Hmm … nur 20 Lieder, das ist aber ganz schöne Abzocke von Sony ;-)

  32. Avatar von Plasma

    Ihr geht mir nicht auf die Nerven, nein, eher was anderes … :rofl:

  33. Avatar von Steffi

    Ja ich weiß, und trotzdem brauchte ich das Spiel….mensch, Bonnie Tyler! Der Frauen Herzschmerz Song schlechthin…
    „…Turn around…“

  34. Avatar von Plasma

    Mensch, Bonnie Tyler. Die steht ziemlich weit oben auf der Liste der Leute, die rückwirkend zu erschlagen sind falls irgendwann mal jemand die Zeitmaschine erfindet.