Kategorien
Fun Musik Video

Dead or Alive – You Spin Me Round (Like A Record)

Dieses Freakvideo geht mir nicht mehr aus dem Kopf … grrr Steffi!

Aber es ist ja nicht nur das … auf Youtube gibt es ja zig Varianten davon!

Da wäre z.B. die 2003 Version (ist das wirklich der gleiche Sänger?)

Und unglaublich viel „user generated content“ in der Form von Webcam Tanzeinlagen zur Musik. Ich glaube ich rolle mich den Rest des Tages am Boden vor Lachen :rofl:

20 Antworten auf „Dead or Alive – You Spin Me Round (Like A Record)“

Ich wage zu bezweifeln, dass für diese Videos Gema Gebühren fällig wären. Soll uns Google diese Schmarotzer (Stichwort ich darf CDs nicht kopieren, aber soll trotzdem auf Rohling Abgaben zahlen?) doch ein Kaufen … hier ne Milliarde, dort ne Milliarde und Ruhe ist ;-)

Oder per Userfriendly Comic: „It dawn the reporter that perhabs google could have bought comedy central for less than what was paid for youtube“ …

Boah da krieg ich schon wieder derb Bock auf Singstar (trotz dicker Mandeln)….“you spin me right round…I want you looooooooooooooooooooove…lala I need your loooooooooooooooove….“ echt zu geil. :D

:) Ach Micha, gerade wollt ich schon schreiben, dass mir die Version von Dope voll subba gefällt. Dann darf man sich das wohl net wünschen, ohne Gefahr zu laufen, gelyncht zu werden???
Aber krass, wie der Sänger sich verändert hat, jetzt sieht er aus wie…Dolly Parton???

Kommentare sind geschlossen.