Was war. Was wird?

Was war

Die ersten beiden Weihnachtstage bei der Verwandtschaft mit lecker Essen. Am Dienstag das übliche Singstar/Rocken-Prozedere mit Steffi mit einer durchgemachten Nacht mit Indipendance und Schwester zum Skibus fahren. Mittwoch Männerabend mit Monopoly Berlin Edition (genauso billig wie Berlin eben … Häuschen aus Plastik statt Holz und Spielgeld aus dünnem Papier statt Stoffpapier, aber dafür Millionenbeträge zum Hin- und Herschieben *g*) und 12%-igem Bier aus Belgien.

Was wird?

Keine Ahnung. Ich weiß noch nicht mal, was ich an Silvester mache … buhuu :-(


Beitrag veröffentlicht

in

von

Schlagwörter:

Kommentare

13 Antworten zu „Was war. Was wird?“

  1. Avatar von Steffi

    Ins Loop gehen??? :) Hast du s echt noch durchgezogen mit dem Durchmachen? Du spinnst…

  2. Avatar von Plasma

    Ällabäätsch! Also wir sind ja schon vor einigen Wochen eingeladen worden.

    Aber Silvester im Loop? Wie tief muss man sinken …

  3. Avatar von Sebbi

    Was soll ich darauf jetzt antworten bitte?

  4. Avatar von Steffi

    Tja ich find feiern besser als zu Hause hocken…kann aber auch am Alter liegen…

  5. Avatar von Plasma

    Steffi, nur weil du’s jetzt zum fünfzigsten mal mit diesem Spruch versuchst, wird er nicht besser.

    Ich versuchs auch mal: Hmm, das ganze Jahr über wird zum Feiern ins Loop gefahren und an Silvester … ins Loop? Wie unglaublich außergewöhnlich!

    Okay der war scheiße, aber in etwa vergleichbar. Jetzt aber schnell wieder raus aus dem Niveaukeller.

    Zuhause kann man auch sehr gut feiern, hat den Vorteil dass dort keine besoffenen Arschlöcher rumstolpern. Aber eigentlich sind wir garnicht zuhaus … Naja macht was ihr wollt, mir doch egal.

  6. Avatar von jirjen?!

    http://www.moehrendorf.de:

    Um 23.30 Uhr lädt die Gemeinde in den Innenhof
    der St. Oswald / St. Martinskirche ein. Beginnen
    wir das Neue Jahr gemeinsam, indem
    wir mit einem Glas Sekt (oder Orangensaft)
    zusammen anstoßen.
    Umrahmt wird die Veranstaltung durch einen
    Posaunenchor, der an der Freitreppe der St.
    Oswald / St. Martinskirche feierlich das Neue
    Jahr begrüßt.

    :mrgreen:

  7. Avatar von Steffi

    Ich finde halt, Silvester wird überbewertet und mache deswegen gerne Sachen an diesem achsospeziellem Tag, die ich sonst auch gern tue…und da Loop eine meiner Lieblingslocations ist, why not?
    Ich könnte klar auch einfach den Einladungen zum gemütlichen Fondue folgen…will ich aber net. Kann ich mit 40 immer noch machen… ;)
    Ich weiß, das ist nicht unglaublich außergewöhnlich, brauch ich aber auch net an dem Tag…du ja anscheinend schon…

  8. Avatar von Plasma

    Ich finde halt, man sollte die Feiertage genießen. Silvester hatte schon immer was besonderes, weil immer was besonderes unternommen wurde. Ich könnte mich gewöhnlichen Dingen hingeben, will ich aber nicht. Kann ich mit 50 immer noch machen!

    Schön dass du mich immer wieder in meinen Theorien über dich bestätigst. Guten Rutsch!

  9. Avatar von Steffi

    Siehst du…2 ganz verschieden Sichtweisen zu Silvester…

  10. Avatar von Sebbi

    Also ich kombiniere das einfach mal … gemütlich Essen mit Party feiern … viel Spaß bei euren jeweiligen Silvesteraktivitäten und regt euch doch nicht wegen solchem Pimperlitz auf ;-)

  11. Avatar von Plasma

    Hier regt sich doch niemand auf? Was du schon wieder hast, mit deinem Harmoniebedürfnis!