Blog Tag – Fünf Dinge über mich, die du (vielleicht) noch nicht weißt

Gestern wurde ich von Nicolas „getagged“. Seit Weihnachten geht dieses Stöckchen in der Blogosphäre um und verfünffacht sich mit jeder Iteration. Man schreibt einfach über fünf Dinge, die die Leser vielleicht noch nicht über einen wissen und fordert dann fünf andere Blogger auf, das gleiche zu tun.

Auf we go:

  • Ich lasse leere Getränkeflaschen oft so lange stehen bis sich auf dem winzigen Rest darin ein kleiner Pelz bildet
  • Für gute Taccos mit Maggi Texicana Salsa Dip würde ich fast alles tun, zur Winterzeit auch wahlweise für Lebkuchen von Wicklein oder Haeberlein-Metzger
  • Eigentlich bin ich ziemlich schüchtern
  • Ich liebe den Film Donnie Darko und viele meiner Freunde verstehen das nicht
  • Als ich klein war habe ich mit Freunden ein Lagerfeuer in einem verlassenen Bierkeller gemacht. Nach einiger Zeit gingen die Kerzen, die wir an der Wand angebracht hatten, wegen Sauerstoffmangel aus. Wir haben das Feuer ausgemacht und sind geradeso (am Boden kriechend) noch herausgekommen … ein anderes mal ist ein Freund im Eis eines Sees eingebrochen und geradeso noch davongekommen … im Nachhinein betrachtet haben wir viel Scheiß gemacht und ich denke Eltern sollten nie erfahren was ihre Kinder wirklich treiben :-)

Am liebsten würde ich jetzt ja einige Nicht-Blogger taggen, aber so sind die Regeln des Spiels nicht. Wenn ihr trotzdem die Lust verspürt über fünf Dinge, die ich von euch noch nicht weiß zu schreiben … meine Kommentare sind für jeden offen ;-)

Ich tagge Steffi, Jürgen, Robert, Mr. Beetlebum und Lisa Neun, die sich gerade noch von der Schneeballschlacht erholt.


Beitrag veröffentlicht

in

von

Schlagwörter:

Kommentare

14 Antworten zu „Blog Tag – Fünf Dinge über mich, die du (vielleicht) noch nicht weißt“

  1. Avatar von kathrin
    kathrin

    du und schüchtern???!?!???

  2. Avatar von Plasma

    *sichnenschwachenkommentarverkneift* :rofl:

    Aber jetzt mal im Ernst, Sebbi’s Portrait klebt neben dem Wort „schüchtern“ im Deutschen Volksbrockhaus! Nicht gewusst?

  3. Avatar von Steffi

    Äh nein…vielleicht kenne wir 2 unterschiedliche Sebbis???
    Donnie Darko is der Hammer…echt wer mag den denn net??
    Danke für den Tag…hab ja sonst nix zu tun… ;)

  4. Avatar von Sebbi

    Das mit dem schüchtern kommt immer auf gewisse Enthemmstoffe und den Unbekanntheitsgrad der Person an ;-)

  5. Avatar von Sebbis größter Fan :-)
    Sebbis größter Fan :-)

    Sebbi hat eben viele (mehr oder weniger versteckte) Seiten. :-)
    Die fünf Dinge waren mir garnicht neu, ich kenn dich wohl zu gut…

  6. Avatar von Plasma

    Hmm also … drei von den Sachen sind offensichtlich wenn man mal einen Abend lang zugehört hat. Die Story mit der Höhle hat er uns allen am Berg erzählt, und die Sache mit den pelzigen Flaschen ist nichts was jemanden unbedingt positiv auszeichnet. Die ist nämlich, mit Regina’s Worten, voll bääh ;-)

  7. Avatar von Sebbi

    Auch wenn du mein Meisterkommentator bist, das Blog lest ja nicht nur ihr vor denen ich eh keine Geheimnisse habe (mehr oder weniger) ;-)

  8. Avatar von Sebbi

    Und überhaupt … ich „tag“ dich, Plasma, jetzt einfach auch mal, auch wenn du sowieso nicht darauf anspringst ;-)

  9. Avatar von Andrea
    Andrea

    Mehr oder weniger?

  10. Avatar von Sebbi

    Mehr oder weniger!

  11. Avatar von Plasma

    Fünf Dinge über mich die keinen interessieren?

    – Ich bin stolzer Besitzer eines Technics SL1210MK2, und leider bloß von einem einzigen
    – Ich besitze dazu eine schöne Kiste Sammlerstücke
    – Ich hasse arrogante Katzen. Also fast alle
    – Mein linker Fuß ist genau so groß wie mein rechter
    – Ich besitze tatsächlich einen Bausparvertrag

    Nebenbei: „taggen“ klingt fast wie „tackern“, und das ist etwas das ich nicht auf mich angewandt haben möchte. Scheiß verfickte Anglizismen!

  12. Avatar von Sebbi

    Glaub mir, ich habe mehr als 5 Minuten damit verbracht ein adäquates deutsches Wort dafür zu finden … aber „markieren“ klingt nicht gut. Am besten wäre es wohl noch einfach „du bist’s!“ zu schreien ;-)

  13. Avatar von Plasma

    Solange keiner mit „gruscheln“ kommt soll mir alles recht sein :P