Sündiges Bier … transgressive!

Falls sich jemand beim Betrachten der Deperados Werbungen fragt was bitte „transgressive“ heißen soll … es heißt „sündig“ ;-)

Und wieder ein neues Wort gelernt!


Beitrag veröffentlicht

in

,

von

Kommentare

10 Antworten zu „Sündiges Bier … transgressive!“

  1. Avatar von Plasma

    Depperados, ja ;-) Salitos ist mehr lecker!

  2. Avatar von Andrea
    Andrea

    aber nicht so sündig…

  3. Avatar von Plasma

    Reicht doch schon wenn ich sündig werde davon :mrgreen:

  4. Avatar von Sebbi

    War so klar, dass du nicht einmal zustimmen kannst ;-)

    Ich weiß jedenfalls was ich morgen u.a. trinke *g*

  5. Avatar von Plasma

    Oh mann. Über Geschmack lässt sich nun mal nicht streiten, Digga!

  6. Avatar von jirjen?!

    „Aggressive Transgenders“?!

  7. Avatar von Sebbi

    Etwas ähnliches habe ich mir am Anfang auch gedacht, aber es ist wohl doch kein zusammengesetztes Wort … dict.leo.org kennt es zwar nicht, aber „transgression“ und das ist eben die Sünde und keine agressiven Transen ;-)

  8. Avatar von Steffi

    Ach das heißt das…aber auch ganz schön blöd, so n Wort für die Werbung zu nehmen…weiß ja keine Sau, was das bedeutet…

  9. Avatar von Plasma

    Jetzt wissen es auch die Säue!