Kategorien
Wetter

Erster Schnee im Jahr (2007)

schnee2007.jpg

Der Winter meldet sich also doch noch mal. Schnee und spiegelglatte Fahrbahn, aber wann kann man schon mal auf der Paul-Gossen-Straße mit Handbremse um die Kurve rutschen? ;-) Wenn ich morgen aufwache will ich mindestens einen halben Meter Schnee sehen, der auch liegen bleibt! Zack Zack!

32 Antworten auf „Erster Schnee im Jahr (2007)“

fahrradfahren: ade. hallo bus !!! :|
die erderwärmung hat versagt…….
ich könnt kotzen, gestern mittag war ich noch in frühlingsstimmung und jetzt das!

Und erstmal zum Zug hin und dann vom HBf in die U-Bahn zur FH … nee, da brauch ich mit dem Auto selbst bei dem Wetter weniger Zeit, und die Musik ist wesentlich besser …

(Szene: Plasma auf der B4, im CD-Schacht „Struggle within“ mit etwa 95 Dezibel und dabei Schleichfahrt mit 35 km/h. Muhaha)

Hey, mein Wunsch ging fast in Erfüllung. Wie Ratilius finde ich es nämlich auch genial auf ungeräumten Straßen die Grenzen von ABS, EPS, ASR oder wie die technischen Helferleins auch alle heißen mögen auszuprobieren ;-)

ich bin doch nicht lebensmüde. ich weiß ja nicht, wies im moment in erlangen ausschaut, aber regensburg ist zu weiß und zu schlecht geräumt…. :( hab ausserdem meine winterreifen nicht aufgezogen ich trottel ;)

Autofahren geht eigentlich. Ein paar Leute benehmen sich zwar wirklich wie wenn sie noch nie Schnee gesehen hätten, aber mir macht das Spaß hinter denen den Schleudergang auszuprobieren ;-)

Wieso hast du noch keine Winterreifen drauf? Kalt war es doch schon mal vor längerem und ab da sind Winterreifen schon Pflicht irgendwie …

Na toll, jetzt hab ich nicht mehr 35 Minuten Arbeitsweg, neee das hat sich jetzt auf 90 Minuten erhöht. Schneeseidank.
Aber das mit der Handbremse macht Spass. Da mein Auto sowieso in ein paar Monaten auf dem Müll landet, stört die eine oder andere Beule nicht wirklich…

Zum Thema Fahrrad. Das ist doch ne ziemlich gefährliche Angelegenheit. Vor mir ist da nämlich einer gestürzt. Zum Glück hab ich gedacht, das könnte geschehen und konnte auch noch früh genug reagieren *g*

Jajo, aber Skifahren mag ich jetzt auch nicht mehr ^^

//EDIT
Hey was ist das für ein Kommentarzähler? Den will ich auch ;)

Ich fand das Fahrradfahren heute auch nicht besonders lustig. Man muss schon verdammt vorsichtig sein. Und ich hab nicht viel gesehen, wegen Schneeflocken in den Augen.

Aber nichtsdestotrotz freu ich mich wie ein Schnitzel über den Schnee oder wie ein kleines Kind…auf jeden Fall sehr. Es sieht echt schön aus draußen!

Zwischen „bitte“ und „durch“ steht eigentlich noch „diesen Hinweistext“ (verlinkt).

Ich weiß du willst damit auf meine Geschwindigkeitsübertretung anspielen, aber deine Angaben stimmen nicht … beide.

ROFL, der Link wird von Webwasher aufgegessen.

Meine Angaben beruhen im ürigen auf Erfahrungswerten und sind aufgrund deiner mindestens ebenso ungenauen Beschreibung deshalb reine Schätzungen.

Du bist irgendwie so unlustig in letzter Zeit …

Kommentare sind geschlossen.