Kategorien
Sport

Handball WM Fieber?

Oh ja … nach dem spannenden Spiel gerade eben so richtig. Deutschland ist im Finale … ole! Wir fahrn, wir fahrn, wir fahren nach Berlin! Oder so ähnlich ;-)

7 Antworten auf „Handball WM Fieber?“

Puh, Handball WM interessiert mich irgendwie überhaupt nicht. Genauso ist es auch bei allen anderen Ballsportarten, bei denen so viele Tore fallen. Da fehlt mir doch die Spannung und schließlich die herrliche Erlösung wenn ein Tor fällt.

ja seh ich genauso. also ich hab das letzte spiel gesehen und in den 2 verlängerungen wars ja echt spannend. aber für meinen geschmack ist handball zu komisch. zu kleines spielfeld, zu kleines tor, zu kleiner ball……….
aber die spieler sind recht hübsch ;)

Aber gerade dass so viel passiert ist doch spannend! Ich bin ja eigentlich auch kein Handballfan, aber das Spiel war ja wirklich sehr cool gestern.
Und mal ehrlich, so richtig spannen ist ein 0:0 nach 90 min beim Fußball doch wirklich nicht ;-)

Kommentare sind geschlossen.