Superbowl XLI

Hmm … zuerst einmal bin ich beeindruckt, dass die automatische Formularausfüllfunktion meines Browser die Überschrift für den letzten Superbowl präsentiert hat während ich obige geschrieben habe und zum anderen bin ich beeindruckt wie man jemanden wie Boris Becker in der Halbzeitpause so viel „nichts“ labern lassen kann. Mann mann mann! Im dortigen TV dürfen bestimmt auch Koryphäen wie Paris Hilten ran, die das wahrscheinlich deutlich besser kommentieren würden ;-)

Mal sehen wer nun gewinnt … ich hab jedenfalls mal zur Halbzeitpause (Prince im Regen) eingeschaltet.

Hey, was ich ganz gut finde, das Bild ist nicht mehr so verwaschen wie bei früheren Sportübertragungen aus den Staaten, aber das habe ich vor einem Jahr schon mal bemerkt ;-)

Indianapolis hat nun also gewonnen und der „Most valuable player“ bekommt einen Cadillac geschenkt. Ist das nicht nett?


Beitrag veröffentlicht

in

,

von

Schlagwörter:

Kommentare

3 Antworten zu „Superbowl XLI“

  1. Avatar von Plasma

    Naja, von wegen verwaschen. Vielleicht war die Übertragung besser, aber nun sind die Amerikaner schon zum XLI. mal auf den Mond geflogen, können aber ihre ferngesteuerten Stationkameras nicht mal mit nem Scheibenwischer pimpen.

    Hab die ersten zwei Quarter auf NASN gesehen, danach überfiel mich die Müdigkeit und ich wollte nur noch nach Hause. Die Übertragung des ersten Quarters hat 50 Minuten gedauert, die Hälfte davon nur Werbung. Abartig ist das, nur noch abartig …

  2. Avatar von Sebbi

    NASN? Wieso nicht einfach das Erste eingeschaltet? Da lief es doch werbefrei …

    btw: Auf Techcrunch ließt sich das so:

    Today’s the day – SuperBowl XLI. Hundreds of millions of people around the world will eat junk food, drink beer, and watch the best television advertising all year interrupted periodically with a football game.

    :twisted:

  3. Avatar von Plasma

    Ich weiß auch nicht. Irgendjemand (der Gastgeber) wollte wohl mit „Kabel Digital“ ein bißchen angeben. Da gab es auch ungefiltert den bescheuerten amerikanischen Originalkommentar, der in jedem vierten Satz etwas von „continuous rain“ faselte.

    Okay, no offense. Die Burger waren echt lecker, das entschädigt für einiges ;-)