Angetrunken

Ich denke ich war schon lange nicht mehr so heiter wie jetzt gerade. Zum Glück hat mich ein Rammstein hörender Taxifahrer nach Hause gebracht. Ole! Hype ist übrigens nicht schlecht … ich steh auf so Elektroscheiß … Remmidemmi!

Nachtrag: ich hab seit langem mal wieder eine Zigarette geraucht. Liebe Raucher, nicht nur dass man nach einer Diskonacht sowieso überall nach Rauch stinkt, jetzt stinke ich auch noch aus meiner Atemöffnung nach Schornsteinfegerei … wie könnt ihr das euch u.v.a. anderen Menschen nur regelmäßig antun? Igitt!


Beitrag veröffentlicht

in

,

von

Schlagwörter:

Kommentare

4 Antworten zu „Angetrunken“

  1. Avatar von Zu Spät
    Zu Spät

    mein Köpfchen tut weh…..

  2. Avatar von Plasma

    Jaja, die Lernfähigkeit mancher Menschen …

  3. Avatar von bonsay
    bonsay

    Wie konntest du dir das nur antun?

  4. Avatar von Steffi

    Krawall und Remmi Demmi…. :) Oh man…danke für den subba Support gestern noch…allein hätt ichs wohl net ma mehr zum Taxi geschafft…
    und jetzt erst mal ne Zeit kein Alk mehr… :D