In 5 Tagen ist es so weit

In 5 Tagen ist es so weit … dann hat Plasma einen ganzen Monat keinen Kommentar mehr geschrieben, aber das hat er ja in seinem letzten Kommentar auch angekündigt:

Wenns dir nicht passt kann ich aber auch einfach garnichts mehr schreiben.

Dadurch wurde es hier ziemlich still (die Kommentarfrequenz hat sich diesem Monat fast halbiert). Ok, ich habe auch nicht gerade mit überinteressantem Content geklotzt. Mein Blogmojo is wech :-(

Wollte ich nur einmal gesagt haben.


Beitrag veröffentlicht

in

von

Schlagwörter:

Kommentare

11 Antworten zu „In 5 Tagen ist es so weit“

  1. Avatar von Henubis
    Henubis

    (comments:erase)
    Mojo? Dann schau doch Austin Powers Goldständer ;)
    (/comments:erased)

  2. Avatar von Steffi

    Ok, ich zieh morgen aus Trauer was Schwarzes an ja? :)

  3. Avatar von Sebbi

    Was sind denn das für funky Tags, Henubis? Fand Austin Powers sein Mojo nicht in der geheimen Missionarsstellung? :-)

    Steffi: bunt! buuuuunt!!!

  4. Avatar von jirjen?!

    Bin gespannt, was Plasma dazu zu sagen hat :mrgreen:

  5. Avatar von DirtyHarry

    Ja, das hast du dir selbst verbockt. Waren aber zeitweise echt miese Schwingungen hier…

    Trinkt doch mal einen drüber…

  6. Avatar von Sebbi

    Selbst verbockt? Die Schwingungen schwangten doch immer schon ganz ordentlich … vielleicht wollte er nur einen riesigen Zeitfresser in seinem Leben eliminieren …

  7. Avatar von Steffi

    Ach jetzt habt euch doch mal alle wieder lieb hey…
    Wg Bunt zu IGR??? Wenn du mir was buntes kaufst??? ich mein, mein Po is jetzt bunt….

  8. Avatar von Regina
    Regina

    Zeitfresser eliminieren ist gu! Ratet mal, was er jetzt in seiner ganzen freien Zeit macht :-P

  9. Avatar von Steffi

    Hm, in Foren rumhängen??? ;)

  10. Avatar von Regina
    Regina

    Fast ;-)

  11. Avatar von Steffi

    Auf dir rumhängen? :mrgreen: