Kategorien
Interaktiv

Gehst du auf den Berch?

Ich habe die Umfrage geändert (danke für die Idee, Nick!)! Es dreht sich nun alles um die Bergkirchweih, denn in etwas über 3 Wochen ist es ja schon so weit ;-)

Die Umfrage zur Religion meiner Leser ist wie erwartet ausgegangen. 58% der 120 abgegeben Stimmen fühlen sich dem Christentum zugehörig, 23% sind nicht religiös und die restlichen 19% verteilen sich ganz gut auf die restlichen Religionen (Islam mit 8% am größten). Also hält ein knappes Viertel nichts von Religion und dem ganzen Pipapo außen herum … gut, ist eh alles nur Show, eingeführt um Menschen ein wenig Hoffnung zu geben, aber ausgenutzt um zahllose Kriege zu führen.

So … einen schönen Wochenstart noch! Leider ist die Zeit zu knapp um in einer Umfrage zu fragen was ihr morgen macht, aber ihr könnt euch gerne in den Kommentaren mitteilen … Maifeiertag?

3 Antworten auf „Gehst du auf den Berch?“

Ich werde in der Arbeit sitzen. Eigentlich ganz schön krass, am „Tag der Arbeit“ bzw. „Kampftag der Arbeiterbewegung“ (laut wikipedia) in der Arbeit zu sitzen. Aber evtl. werde ich heute Abend auch grillen ist eigentlich eine gute Idee :-)

„…sonst ist man doch kein echter Mann!“ DANKE SEBBI…ich habs jetzt trotzdem mal geklickt…und starte den Contrablog: mehr Recht den Frauen auf Sebbis Blog.de…oder so…^^

Kommentare sind geschlossen.