Versoffener Sonntag

Freudscher Verleser oder so … gerade bekam ich eine Mail mit dem Betreff „Verkaufsoffener Sonntag“. Irgendwie habe ich beim ersten Anlauf nur „Versoffener Sonntag“ gelesen :-)

In diesem Sinne wünsche ich euch ein schönes Wochenende und denkt dran, am Sonntag ist Muttertag zumindest hier und in einigen anderen Teilen der Welt. Und dann ist ja am Donnerstag auch noch Männertag (2008 fällt das übrigens auf den 1. Mai dummerweise) … da muss man aufpassen, dass man nicht so wie ein gewisser Herr Hasselhoff endet ;-)


Beitrag veröffentlicht

in

von

Schlagwörter:

Kommentare

2 Antworten zu „Versoffener Sonntag“

  1. Avatar von bosch

    Danke für die Erinnerung, da muss ich schnell noch ’n paar Blümchen pflücken und einen Kasten Pralinen besorgen für Mama.

    Feiertage kann es ja auch nie genug geben …

  2. Avatar von Sebbi

    Donnerstag ist dann also noch Weltfernmeldetag, International Day Against Homophobia und die Geburtstage von Thyssen, Kneipp und Enya.

    Und heute hat übrigens Herr Holtzbrinck vom gleichnamigen Verlag Geburtstag und auch Richard Feynman und Edsger Wybe Dijkstra (yeah, mein Held!!! *g*) … was Wikipedia nicht alles weiß ;-)