Eurovision Song Contest 2007

tv_eurovision_song_contest.png
(Quelle tvtv.de)

Da schaut man ins TV Programm und stellt einfach so fest, dass heute Abend wieder dieser Gesangswettbewerb Europas stattfindet. Das Pipapo darum ist mir wohl scheinbar entgangen. Außerdem Hulk und im Anschluss daran Alone in the Dark … beides so Lala-Filme. Hulk geht schon irgendwie, aber letzterer Film ist einfach nur unterirdisch … aber was erwartet man anderes bei einer Filmverwurstung von Uwe Boll, der auch noch die Dreistigkeit besitzt Alone in the Dark 2 zu drehen!?!? Außerdem Far Cry (ja, auch nach dem Computerspiel) mit Till Schweiger in der Hauptrolle … man kann sich wirklich nur wundern wieso jemand diesen Mann noch Filme drehen lässt bzw. ihm überhaupt Geld gibt. Kein seiner letzten Filme erhielt eine Bewertung über 2.x auf IMBD und keiner seiner Filme überhaupt eine Bewertung über 4.x …

Ich bin leicht abgeschweift ;-). Mit Hulk gibt es nächstes Jahr einen neuen Film: The Incredible Hulk mit neuem Team und Edward Norton in der Hauptrolle (yeah!). Man darf gespannt sein was der Regisseur von Transporter und zwei andere, die vom X-Men Team kommen aus dem grünen Riesen machen ;-)

Außerdem heute im Fernsehen … möglicherweise die Entscheidung um die Meisterschaft in der Bundesliga? Und Delta Force 2 mit the one and only Chuck Norris im Spätabendsprogramm von Kabel 1! Komischerweise kam das schon letzte Woche auf irgendeinem Sender in der Nacht. Aber hey … Karatekicks im Dschungel von Kolumbien schaut man sich gerne zweimal an :twisted:

Eine Antwort auf &‌#8222;Eurovision Song Contest 2007&‌#8220;

Kommentare sind geschlossen.