Bundesliga Vorentscheidung

Nun scheint es vorzeitig fast schon klar zu sein. Bremen und Schalke verlieren, Stuttgart gewinnt. Nächste Woche sind damit nur noch Schalke und Stuttgart im Rennen um den Titel und letztere führen mit 2 Punkten. Auch der Abstiegskampf scheint vorbei zu sein. Zwar könnten sich Mainz und Aachen noch retten indem sie 15:0 gewinnen während Wolfsburg mit 0 Toren verliert, aber meine Kristallkugel sagt „nö“ ;-)

Ich lasse meine Umfrage trotzdem mal stehen. Wer weiß schon was noch so passiert, aber wehe einer tippt noch auf Bremen … ich halte fest: 13 Stimmen haben sie momentan.


Beitrag veröffentlicht

in

von

Schlagwörter:

Kommentare

4 Antworten zu „Bundesliga Vorentscheidung“

  1. Avatar von Joern

    Jetzt hat Bremen 14 Stimmen! :)
    Als alter fränkischer Werder-Fan konnte ich einfach nicht anders!
    Man kann’s ja für nöchstes Jahr hernehmen…

  2. Avatar von Sebbi

    ;-)

    Wieso bekommt man eigentlich einen „403 Forbidden“ Fehler, wenn man auf deine Blogadresse klickt?

  3. Avatar von Joern

    Hmm, wenn Du einen 403-Fehler bekommst liegt das daran, dass Du wohl nefcom als Provider benutzt.
    Mist, schon doof, denn eigentlich will ich keinen den Zugriff auf meinen Blog verwehren – fast keinen.
    Du bist praktisch „Kollateralschaden“ :)
    Aber ich glaube ich werde den htaccess-Eintrag bald endern, denn so war das ja von mir wirklich nicht gedacht.

  4. Avatar von Sebbi

    Jepp … ich bin bei Nefkom/Mnet. Gab es da mal Spam aus dieser Richtung?