Blaues Licht

Eines meiner Lieblingszitate ;-)

Der neue Rambo ist schon bisschen brutal oder? Der Teaser/Trailer lässt zumindest ein Schlachtfest vermuten.


Beitrag veröffentlicht

in

von

Schlagwörter:

Kommentare

6 Antworten zu „Blaues Licht“

  1. Avatar von Cappellmeister

    Wer hat denn diese dramatische *nnnnniiiid-niiiiiiid*-Musik im Hintergrund komponiert?! Oder macht man das mit ner alten Geige und nem Kochlöffel??

  2. Avatar von Steffi

    LOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOLz x 10000 :)

  3. Avatar von Sebbi

    Ich frag mich eher warum der im Trailer dem einen mit der Faust den Kopf abschlägt und dann einem anderen mit den Fingern die Speiseröhre rausreißt? Aber is klar … sobald man gepusht wird, ist Töten wie Atmen :twisted:

  4. Avatar von Jamaicaneisbaer

    der Teaser ist ja sowas von schlecht… Das Zitat ist gut… hätte auch von Chuck Norris sein können

  5. Avatar von Blog-abfertigung Nürnberg

    Danke für diesen Ausschnitt!! :-)

    Als nächstes bitte noch: „Wer ist er? Gott?“ – „Nein, Gott kennt Gnade!“

  6. Avatar von Frankenblog Nürnberg

    Das is ja fast wie bei „From durk till dawn“:

    „War fahren nach Mexico“ – „Was gibt es in Mexico?“ – „Mexikaner!“