Blaues Licht

Eines meiner Lieblingszitate ;-)

Der neue Rambo ist schon bisschen brutal oder? Der Teaser/Trailer lässt zumindest ein Schlachtfest vermuten.

  • Wer hat denn diese dramatische *nnnnniiiid-niiiiiiid*-Musik im Hintergrund komponiert?! Oder macht man das mit ner alten Geige und nem Kochlöffel??

  • LOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOLz x 10000 :)

  • Ich frag mich eher warum der im Trailer dem einen mit der Faust den Kopf abschlägt und dann einem anderen mit den Fingern die Speiseröhre rausreißt? Aber is klar … sobald man gepusht wird, ist Töten wie Atmen :twisted:

  • der Teaser ist ja sowas von schlecht… Das Zitat ist gut… hätte auch von Chuck Norris sein können

  • Danke für diesen Ausschnitt!! :-)

    Als nächstes bitte noch: „Wer ist er? Gott?“ – „Nein, Gott kennt Gnade!“

  • Das is ja fast wie bei „From durk till dawn“:

    „War fahren nach Mexico“ – „Was gibt es in Mexico?“ – „Mexikaner!“