IM-Stöckchen

Florian von 140km.de hat mir wieder einmal ein Stöckchen zugeschmissen :-) Es geht um Instant Messenger.

Welchen Instant Messenger nutzt du täglich?
ICQ, Jabber, AIM in dieser Reihenfolge

Wie viele Leute hast Du in deiner Kontaktliste?
109 Kontakte, von denen manche doppelt (z.B. Jabber und ICQ) vorkommen

Wie nennen sich deine Benutzergruppen?
Freunde, Allgemein, Tibia (Altlast *g*) und Arbeit

Wie viele Leute sind bei dir gerade online?
Das ist blöd, weil es gerade sehr spät ist. Es sind 15 Leute.

Mit wie vielen Leuten hast du mindestens einmal täglich Kontakt?
5-10? Keine Ahnung. Manchmal habe ich unglaublich viele Chatfenster offen, manchmal gar nichts obwohl fast alle online sind.

Mehr Männer oder mehr Frauen?
Ich glaube mehr Männer. In der Gruppe „Freunde“ sind es erstaunlicherweise mehr Frauen :-)

Wer kriegt das Stöckchen?
Steffi, Jirjen, Ratilius und Max. Das nächste Stöckchen schmeiße ich dann mal an völlig unbekannte Blogs. Mal sehen ob das auch funktioniert ;-)


Beitrag veröffentlicht

in

von

Schlagwörter:

Kommentare

4 Antworten zu „IM-Stöckchen“

  1. Avatar von Niko
    Niko

    „weil es gerade sehr spät ist“ = 10:28 Uhr *g* ;)

  2. Avatar von Sebbi

    Mäh … ok, das wurde später ein „Post to the future“ …

    Momentan sind es 19 Leute, die ich online sehe. Auch nicht mehr :-)

  3. […] Stöckchen “IM”. Wie, weshalb, wann und warum benutzt man Instant Messenger. Schmiß Sebbi aus Möhrendorfs Beverly Hills runter nach Süden ins […]

  4. Avatar von Steffi

    Damnit
    des stöckchen hab ich bis eben echt übersehen
    ein hoch auf andys und meine battle
    ^^
    WORD!