Kategorien
Stöckchen

IM-Stöckchen

Florian von 140km.de hat mir wieder einmal ein Stöckchen zugeschmissen :-) Es geht um Instant Messenger.

Welchen Instant Messenger nutzt du täglich?
ICQ, Jabber, AIM in dieser Reihenfolge

Wie viele Leute hast Du in deiner Kontaktliste?
109 Kontakte, von denen manche doppelt (z.B. Jabber und ICQ) vorkommen

Wie nennen sich deine Benutzergruppen?
Freunde, Allgemein, Tibia (Altlast *g*) und Arbeit

Wie viele Leute sind bei dir gerade online?
Das ist blöd, weil es gerade sehr spät ist. Es sind 15 Leute.

Mit wie vielen Leuten hast du mindestens einmal täglich Kontakt?
5-10? Keine Ahnung. Manchmal habe ich unglaublich viele Chatfenster offen, manchmal gar nichts obwohl fast alle online sind.

Mehr Männer oder mehr Frauen?
Ich glaube mehr Männer. In der Gruppe „Freunde“ sind es erstaunlicherweise mehr Frauen :-)

Wer kriegt das Stöckchen?
Steffi, Jirjen, Ratilius und Max. Das nächste Stöckchen schmeiße ich dann mal an völlig unbekannte Blogs. Mal sehen ob das auch funktioniert ;-)

4 Antworten auf „IM-Stöckchen“

Kommentare sind geschlossen.