Reinvigorate mit neuen Features

snoop.jpg

Auch wenn ich Reinvigorate noch nicht für ausgereift halte (die Statistik reicht bei vielen Details nicht weit zurück) nutze ich es doch ab und zu. Aber der Statistikdienst glänzt heute mit einem sehr sehr coolen neuen Feature, einem Desktopclient mit dem passenden Namen „Snoop“. Damit kann man in Echtzeit sehen wer woher auf die eigene Seite kommt. Faszinierend ;-)

Außerdem kann man jetzt auch Accounts für Freunde anlegen, damit sie die eigenen Statistiken sehen können. Nett.


Beitrag veröffentlicht

in

,

von

Schlagwörter:

Kommentare

4 Antworten zu „Reinvigorate mit neuen Features“

  1. Avatar von prinzzess

    muss ich mir auch mal angucken. hast mich neugierig gemacht!

  2. Avatar von prinzzess

    wie kann man sich da anmelden???

  3. Avatar von Sebbi

    Hallo prinzzess,

    man muss dort seine Mailadresse angeben und bekommt dann irgendwann eine Einladung. Bei mir hat das allerdings ein paar Wochen gedauert. Einen anderen Weg gibt es wohl leider nicht …

    Grüße,
    Sebbi

  4. Avatar von prinzzess

    ahso. danke! dann wart ich…*nägelfeil*