Kategorien
Spiele

Onslaught – Desktop Tower Defense Klon

Onslaught

Auf keinen Fall auf den Link klicken, wenn du weniger als 2 Stunden Zeit hast!

Onslaught – einer der interessanteren Desktop Tower Defense Klone … denn man kann hier die Türme kombinieren um noch stärkere Waffen zu bekommen (deshalb die grüne Schlange im Screenshot). Absolute Suchtgefahr! :twisted:

Nachtrag:
Level 268 … man war ich kurzzeitig stolz … bis ich in deren Forum jemanden mit Level 430+ gesehen habe :-(
onslaught_wave268.png

14 Antworten auf „Onslaught – Desktop Tower Defense Klon“

Man, ich habe jetzt knappe 7 Stunden an diesem Spiel verbracht…. und komme einfach nicht über Level 133 hinaus…
Aber das geht noch!

Einen ganzen Arbeitstag? Ich wette du hast es mit Nukes versucht, aber ich sage dir Laser Raketen sind das einzig ware, denn die schießen schneller und mit der selben Energie wie der dazu verwendete Laser. Das kombiniert mit einer Laserkette und es geht ewig weiter (siehe Screenshot im Nachtrag, Welle 268 … yeah!)

Einziger Nachteil, sobald eine Welle kommt für die dein Laser nicht stark genug ist, fallen die Raketen auf die Gegner und du hast dann nichts was die Gegner mehr aufhalten kann.

Übrigens: mit der Taste „M“ kann man einen Turm nachträglich versetzen (kostet aber 500$).

Naja, ich hatte es mit massiven Einsatz von Poison Gas Rockets und ein paar Nukes probiert….
War aber nicht sehr erfolgreich… Leider.
Großer Respekt für die die wirklich Level 300+ erreichen…
PS: Wie hast du es erreicht das die Laser Chain in Reihe schießt? Mit dem Trick aus dem Forum? Ist aber sehr aufwendig…

Ich habe es gestern geschafft 116 Laserturrets in einer Kette zu haben und dann brachen die Gegner durch, weil ich zu langsam war (ich war noch nicht fertig mit Ausbauen). Scheinbar muss man ziemlich schnell sein um in späteren Levels mit dem Anstieg der Gegnerstärke schritthalten zu können.

Was aber definitiv hilft ist das Spiel einmal mindestens bis zur 110 Welle zu spielen. Wenn man dann auf Restart drückt hat man bereits alle Türme und kann den letzten Turm verwenden um die Laserdinger näher aneinander zu bauen ;-) Allerdings ist es nicht ganz einfach die Karte so abzudecken, das alles passt … deshalb war ich wohl zu langsam. Bei dem Bild oben hab ich das anders gemacht und trotz kürzerer Laserkette Level 268 geschafft … keine Ahnung wie ;-)

Wie macht ihr das wie muss man seine kette ausbauen damit man so hoch kommt ich bau auch immer ne kette die scheisst aber in alle richtungen und bringt bei level 130 NICHTS mehr höchstens so 10 schden macht die und die scheisst total langsam

mit nukes und so hab ich s auch versucht aber die sind auch alle so lahm gebt mir mal tipps =)

Probierts mal mit diesem Combonly tower… erst baut mal einfach 2 kanonen und n rak-launcher und upgraded nur damage… dann wird daraus nuke launcher.. achtet nur darauf dass ihr die blauen NUR bei damage upgraded und beim rak auch den range.. wenn der rak dann zuerst feuert kommt immer ne nuke…
in verbindung mit schockwave-combos kommt man mit nukes auf medium mindestens bis 410

Kommentare sind geschlossen.