Top Commentators

Zum Test habe ich ein Plugin installiert, das die „Top Commentators“ in der Seitenleiste anzeigt. Mir ist noch kein deutscher Begriff dafür eingefallen und ich bin mir auch noch nicht sicher über welche Zeitspanne es gehen soll. Eingestellt sind 7 Tage 30 Tage.

Damit gibt es jetzt mal ordentlich zusätzliche Linkliebe (PR6, Baby!) neben der Blogroll für die Leute, die mein Blog quasi am Leben erhalten:
jirjen?! (10)
Cappellmeister (8)
Domschi (7)
bonsay (6)
DirtyHarry (4)
Dürrbi (3)
Mary (3)
Frank (3)
Saxi (3)
Youporn Junkie (2)

30 Antworten auf &‌#8222;Top Commentators&‌#8220;

  1. Ist das wirklich ein sinnvolles Plugin? Übrigens wird bei mir für Deine Seite PR4 angezeigt. Ist doch aber alles nicht so wichtig. Wie immer: Auf den Inhalt kommt es an.

    Hab‘ Freude und Glück – alle Tage ein Stück.

  2. So ein Firefox Plugin. Jetzt zeigt es allerdings auch PR5 an. Schon komisch, diese Technik. Na ja, PR ist für Blogs ohnehin überbewertet. Man steht dann in den Googlesuchen etwas weiter oben, bekommt aber über die Suchmaschine nur Leser, die sich nicht wirklich für das eigene Blog interessieren. Oder wie ist Dein Eindruck?

  3. Ja, PR5 wird bei mir auch angezeigt. Ansonsten gibt es genügend Seiten, auf denen man seinen PR testen/verifizieren kann.

    Alle 7 Tage? Dann muss man ja andauernd hier spammen :-)
    Das ist bestimmt gewollt, damit die Leute mehr kommentieren. Müsste man mal beobachten, ob unter dem Gesichtspunkt die Qualität der Kommentare sinkt.

  4. bosch, den Eindruck habe ich auch. Viele wissen wahrscheinlich nicht mal was ein Blog ist und wundern sich erstmal. Aber vielleicht bleiben ja auch ein paar und werden Leser. Jedenfalls hoffe ich das :-)

    David, 7 Tage weil mir mehr einfach zu lang vorkommt. Bei einem Monat spamt mir hier jemand das Blog voll und freut sich dann über 30 Tage freien Link. Falls jemand vorhat tatsächlich wegen einem Link öfter zu kommentieren, dann soll er/sie das bitte doch regelmäßig machen und nicht alles Pulver auf einmal verschießen … deshalb die relativ kurze Zeitspanne ;-)

  5. Ich fühl mich so geehrt hier in den Top10 zu stehen! Danke! Danke! Danke!
    Ich danke meiner Mutter, meinem Vater – Gott! Mit diesem Sieg möchte ich natürlich, dass es allen Menschen auf der Welt besser geht. Dass Frieden herrscht und jeder – egal welcher Religion oder Hautfarbe – in Frieden leben kann. Danke!

  6. ich mach das unverlinkte vorschlusslicht – danke, danke ;o) – auf was DU alles kommst – himmelherrschaft…ich bin zu doof, das ganze zeug in pixelpost einzurichten ;o( – hätte doch besser programmiere werden sollen…

  7. Ups, da hab ich den Link vergessen zu kopieren. Aber in der richtigen Liste bist du ja total verlinkt im Mittelfeld ;-)

    Programmieren muss man dafür nicht können. Ist einfach nur ein WordPress Plugin …

  8. Oh Mann, da muss ich ja einiges aufholen, um da jetzt wieder rein zu kommen.
    Muss grad was für die Uni tun, aber morgen auf der Arbeit, wenn ich mich langweile, spamme ich Dir hier alles zu :-)
    Zu jedem uralt-Post schreibe ich was, wart’s nur ab ;-)

  9. Oh nein, ich habe 2 Mal bei Dir kommentiert und eine andere Url angegeben (ohne /blog)
    Mist, jetzt musst Du das ändern, oder ich muss es durch noch mehr Spam kompensieren, kannst Du Dir aussuchen.

  10. Ändere das doch einfach bitte, dann hab ich 8. Bitte!!!!!
    Und besorg dir mal das wp-ajax-edit-comments von meiner seite, das hier ist blöd

  11. Ohje, bitte nicht wie ein Baby aufführen, das Top Commentators Plugin scheint nicht das Triplet Name-Url-Mail zu verwenden, wie das mein Zählskript hier in den Kommentaren macht. Glück gehabt …

    (edit: nichts editiert … nur ein Test)

  12. Die Kommentare steigen ins Unermessliche! Die Leute schreiben wie verrückz… Was kommt als nächstes?! Gehirnwäsche? Datingshows? Kochanleitungen?! Ich halts nicht mehr aus!!!

    …will auch jemand was von meinen Drogen abhaben?

  13. LOL ich bin für Datingshows…
    …Cappell, hör auf an Kröten rumzulecken…nur weil Homer Simpson das macht heißt das nicht, dass es eine gute Idee ist…
    (auf einen weiteren sinnlosen Comment)

    Ach, Plasma, wenn du das liest: mach ma mit…^^

  14. Sebbi, was hast du da nur angerichtet. Die Internetsucht von vormals unabhängigen Individuen steigern und sie somit zu einem Sklaven deines Blogs zu machen….
    Weiter so! :)

  15. Plasma hält immer noch den Rekord bei der Zahl der Kommentare für alle Zeiten ;-) Er ist der Sith-Lord der Kommentarschlachten! :twisted:

    So und jetzt muss ich wirklich mehr Artikel schreiben, damit ihr mehr zu kommentieren habt bevor jeder Artikel der letzten zwei Monate mit Einzeilern zugeballert wird …

Kommentare sind geschlossen.