Ghost In The Shell auf 3Sat

Falls ihr heute Abend nicht in der Premiere von Simpsons sitzt: auf 3Sat kommt im Rahmen einer kleinen Reihe mit Animationsfilmen heute Abend um 22:25 Uhr Ghost In The Shellder Animefilm schlechthin.

Die Atmosphäre dieses Films ist einfach großartig und zusammen mit dem Soundtrack ist das ein absolutes Meisterwerk. Nicht zu vergleichen/verwechseln mit der eher mäßigen TV-Serie …


Beitrag veröffentlicht

in

von

Kommentare

3 Antworten zu „Ghost In The Shell auf 3Sat“

  1. Avatar von Saxi

    ich werd zwar klassik am see knipsen gehen, lass es mir aber *HDrecorden* wie eine hilsbereite person meinte – so modern bin ich dann doch noch nicht ausgestattet ;o) – danke für den tipp!

  2. Avatar von Johannes

    Danke für den Hinweis, ich hätte es Mal wieder verpasst!