Neues KoЯn Album: Untitled

korn_untitled_cover.jpg

Vor ein paar Tagen hat KoЯn ihr mittlerweile 8. Album namens Untitled veröffentlicht. Und damit auch ziemlich treffend benannt, denn die Songs sind zwar im bekannten Stil – etwas mehr industrial als früher – aber doch durchaus bunt gemischt auf dem Album vertreten, so dass sich kein wirkliches Thema erkennen lässt. Leider bin ich da etwas voreingenommen, weil ich ein absoluter Korn-Fan bin. Deshalb könnte ich euch natürlich mit Lobpreisungen vollsülzen, aber hört es euch am besten mal selbst an, denn die beiden neuen Lieder „Evolution“ und „I will protect you“ gibt es auch auf ihrer Homepage (Flashalarm!) zum Probehören.

Bei Amazon kann man leider nicht probehören und witzigerweise ist die dort abgebildete Titelliste komplett falsch. Hatten wir ja schon mal fast, damals bei Linkin Park :-)

Neben der normalen Version (oben verlinkt, 15 Euro) gibt es auch noch eine Enhanced Version für 20 Euro zu kaufen. Bei der gibt es dann nicht nur eine korrekte Titelliste, sondern auch noch eine Bonus-CD mit Videos und Fotos … najaa, ob es das bringt? Wie üblich gibt es die nicht-materielle Version des Albums natürlich auch bei iTunes oder Musicload oder wie sie alle heißen für weniger Geld und für Rosinenpicker die Lieder logischerweise auch einzeln zu haben.

P.S.: Ich fand ja „Hold On“ beim bisherigen Hören am besten. Sehr rhythmisch … „Kiss“ ist auch nicht schlecht.


Beitrag veröffentlicht

in

,

von

Schlagwörter: