Beobachtungen

  • Es gibt Menschen in der Fußgängerzone, die tatsächlich „lol“ zueinander sagen.
  • McDonalds verwendet Blendtec Mixer und verkauft Bionade (hey, oller Webdesigner von Bionade.com … zweimal klicken müssen um eure Startseite zu sehen ist definitiv uncool).
  • Für zwei Triple Choc Cookies braucht man einen dreiviertel Liter Milch um sie angemessen verzehren zu können. Gleichzeitig ersetzt das zwei komplette Mahlzeiten.
  • Wohnwägen WohnwAgen führen zu einem Überholreflex bei deutschen Autofahrern. Er fuhr 80 durch die Baustelle in der nur 60 erlaubt waren und trotzdem scherten alle hinter ihm aus und überholten ihn. Komisch.
  • Krawatte am Hals bringt unheimlich viele Respektpunkte

So und nu? Ist schon wieder Abend … so was …


Beitrag veröffentlicht

in

von

Schlagwörter:

Kommentare

6 Antworten zu „Beobachtungen“

  1. Avatar von Henubis
    Henubis

    – Sebbi ist nicht fähig Wohnwagen im Plural richtig zu schreiben!

  2. Avatar von Nico

    Hehe, ich glaube ich kenne die Leute die in der Fußgängerzone „lol“ sagen. Das können nur ein paar Deppen aus meiner (inzwischen „ehemaligen“) Klasse sein. Die sind soooo dumm. Die hatten echt Kindergartenniveau drauf.
    Da ist mir die Kollegstufe sehr willkommen, dass wir nächstes Jahr ordentlich durchgemixt sind…

    Grüße,
    Nico

  3. Avatar von Sebbi

    hehe lol roflcopter … man, die Sonne geht auf

  4. Avatar von bigF

    Geht es hier um Holländer? Muss jeden holländischen Wohnwagen überholen, auch rechts!

  5. Avatar von David

    „rofl, Du hast lol gesagt“
    „Aua sagt der Bauer, rofl die Kartoffel“

    Mal ne Frage, was kostet Bionade denn bei McDoof? Ich rege mich immer über den Preis in der Uni auf, wüsste gerne mal, was man bei Mäcces dafür hinlegen muss.
    Bei mir im Supermarkt sind es 59 Cent.

  6. Avatar von DirtyHarry

    Der Wohnwageneffekt funktioniert auch mit Kleinwagen :-)